München. 26. September 2012. Welche Rolle spielt das Internet für Kaufentscheidungen von potentiellen Kunden? Recherchieren die Kunden im Internet, bevor sie einen Fonds zeichnen? "Zu dieser Frage hat die Deutsche Bank im Rahmen ihrer "ROPO-Studie" nun glücklicherweise eine klare Antwort geliefert", erklärt Alexander Khayat, Vorstand der Tapir AG.
Google spricht von 56 Prozent der Internetnutzer
Durchschnittlich sind es 56 Prozent der Internetnutzer,
Ratgeberplattform www.top-arbeitgebermarke.de komplettüberarbeitet / Jetzt noch umfangreicher und nutzerfreundlicher / Zweite Ausgabe des Leitfadens für Employer Branding im Mittelstand erschienen
München, 11.09.2012. Nach langen vorbereitenden Gesprächen und Abstimmungen hat die Münchner Fonds-Servicegesellschaft CSM Conqueror Sales & Marketing die Beteiligungsspezialisten dima24.de von sich überzeugen können. Künftig wird dima24.de unter anderem die unterstützenden Leistungen von CSM im Service- und Abwicklungsbereich nutzen.
CSM bietet Finanzdienstleistern ein Portfolio an ausgewählten Fondsangeboten an. Zu den Produktanbietern zählen d
gotrendy.de – Das Voting Portal für TOP MARKEN.
Die Besucher können auf gotrendy ihre Leidenschaft, auf trendy TOP MARKEN zu voten, mit anderen teilen.
Hier präsentieren sich trendy TOP MARKEN aus YOUNG FASHION und anderen interessanten Branchen.
Die neue Version der Analytics-Plattform wartet mit Neuerungen im Zugriff auf große Datenmengen, in Predictive Analytics, für den mobilen Einsatz sowie bei Enterprise-Management-Funktionen auf.