United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc

United Visions produziert und inszeniert rekordverdächtiges Film- und Grafikpaket für den 82. Genfer Auto-Salon

Für die Markenshows und Presseveranstaltungen von Volkswagen, Porsche, Škoda und SEAT beim 82. Auto-Salon in Genf hat die Berliner Produktionsagentur United Visions in aufwändigem Rahmen Filme und Grafikanimationen realisiert. Daneben standen die „kreativen Berliner“ auch in Sachen Ablaufplanung und Inszenierung beratend zur Seite. Ein besonderes Highlight war die Medienproduktion für die Volkswagen Konzernveranstaltung, die am Vorabend der Messe in der Halle Sécheron statt

Versicherungsvertrieb der Zukunft Assekuranz-Trendtage 2012

Versicherungsvertrieb der Zukunft   Assekuranz-Trendtage 2012

Palatinus Consulting veranstaltet vom 27. bis 28. März 2012 in Stuttgart die Assekuranz-Trendtage. Partner sind imari, das Zentrum für innovative Marketingsysteme und Risikomanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, DHBW Heidenheim und das Versicherungsmagazin. An zwei Tagen werden Trends vorgestellt, die den Versicherungsvertrieb schon jetzt spürbar und in Zukunft noch weitaus stärker beeinflussen.