Es vergeht kein Tag, an dem nicht Medizin benötigt wird. In Deutschland wird zwischen rezeptfreien, also für den Kunden frei zugänglichen und rezeptpflichtigen Medikamenten, die nur von Apothekermitarbeitenden herausgegeben werden dürfen, unterschieden. Während das Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten in der stationären Apotheke leicht zurückgeht, verzeichnet der Versandhandel ein starkes, wenn auch nicht mehr zweistelliges, Wachstum. Ein Grund dafü
Frankfurt am Main, 30. Mai 2012 – Tobii Technology, der führende Hersteller von Produkten zur Blickerkennung und Augensteuerung, hat gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Mindfacts und dem Point-of-Sale (POS) Betreiber co-trade einen Regaltest in einem Shop von o2 durchgeführt. Ziel war es, mit Hilfe der Eyetracking Technologie von Tobii die Orientierung der Kunden und die Platzierung von Handy-Zubehör am POS zu untersuchen. Ein wichtiges Ergebnis: Noch vor Bewegtbild auf D
Berlin, 29.05.2012: Gleich drei Mal konnte die CB.e AG sich gegen namenhafte Agenturen durchsetzen und gewinnt spannende Projekte für die Deutsche Post DHL, für Samsung sowie EADS Deutschland.
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm hat für Unilever, Hamburg einen innovativen Präsentationskoffer produziert. Die 4.000 Koffer werden zur Einführung der ersten AXE Shampoo- und Styling-Serie in Deutschland und Österreich eingesetzt.
Um heutigen Anforderungen an qualitativem Personal gerecht zu werden, bedarf es neben ausgefeilten Methoden der Personalsuche vor allem permanenter Bewertungsmechanismen.
Eine echte Erfolgsgeschichte und ein Wachstumsmarkt, denn von Messe zu Messe wurden weitere Hallen belegt.
Trend ist das Thema Ökologie und Natürliches. Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich: funktionale Kost zur Gesunderhaltung der tierischen Mitbewohner, Design von urban bis retro, vieles an innovativer Technik in der Aquaristik und interessante Nahrungsergänzungsmittel.
Wenn auch die Liebe zum Tier im Mittelpunkt steht, so geht es doch auch weltweit um ein Millardeng
Auch wenn die Werbespots in den persönlichen Netzwerken wie youtube oder facebook eine dynamische Entwicklung nehmen: der POS ist nicht tot zu kriegen!
Der Käufer soll durch Werbeträger am Point of Sale bei seiner Kaufentscheidung beeinflusst werden. Das können tiefgezogene Crowner an einem Zweitnutzen Displays sein oder 3-D Deckenhänger, Regalstecher/Regalwobbler und auch Regalaufleger. Die gerne genutzten Reliefdisplays erweisen sich als nützlich, denn:
Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? Schaut man sich genauer um, springt einem derartig viel Werbung ins Gesicht, dass es nicht immer leicht fällt sich zu orientieren.
Mit der Auszeichnung „Best of 2012“ der Initiative Mittelstand krönt POSIFLEX Inc. mit Sitz in Taiwan seine Serie an leistungsfähigen Kassenterminals und überzeugte dabei eine hochkarätige Jury mit den technologischen Details.