Traditionen und Gebräuche sind nicht ‚klein zu kriegen’!
Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und Displays: der Lindt Goldhase – und seine ‚Kollegen’ hoppeln sich ins Herz der Kinder. Unterstützt durch attraktive Zweitnutzendisplays, Deckenhänger, tiefgezogene Crowner die den Blick der kleinen und grossen Kundschaft lenken.
Auch die Healthcare und Kosmetikunternehmen verstehen das Gebot der neuen
Möglichkeiten und Herausforderungen von Multichannel-Strategien im Vertrieb | Dirk Morschett spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über ungenutzte Potenziale
Für den Relaunch der Parfum-Marke Chloé beauftragte Coty Paris die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm mit der Herstellung von 1.200 edlen Displays in hochwertiger Ausführung.
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach hat die Zertifizierung für den CO2 kompensierten Druck erfolgreich abgeschlossen. Displays, Falt-schachteln, Präsentations-Verpackungen und Druckprodukte aller Art können nun klimaneutral produziert werden.
Für die Einführung der Produktneuheit Aspirin® Complex Heißgetränk hat die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm für Bayer ein au-ßergewöhnliches Thekendisplay entwickelt und produziert.
Nachhaltigkeit!! Als Thema in der Werbung mittlerweile super-präsent. Aber was ist nachhaltig?
Aber wo finden sich die wirklich ‚unendlichen’ Schätze unserer Zivilisation in – sagen wir mal – 1000 oder 5000 Jahren wieder?
Nehmen wir mal an, die künftigen Bewohner unserer schönen Erde (inklusive der zugezogenen Aliens) bauen einen chicen, neuen Weltraumbahnhof. Wer wissen möchte, wie dieser aussehen wird, soll einfach mal Frank Schätzings ‚Limit’ lesen.
Die Bereitschaft in ein attraktives Äußeres zu investieren ist ungebrochen. Zunehmend soll dies aber nicht mehr die Natur schädigen. Natur- und Biokosmetik boomen und die Anzahl der Werbemaßnahmen am POS geht steil nach oben.
Die Präsentation der Ware soll optisch ansprechen – aber die Materialien aus denen die vielen Thekendisplays, Wobbler, Regalaufleger und Schaufensterdekorationen gestaltet werden sollen ebenfalls die Umwelt schonen.
Die Bereitschaft in ein attraktives Äußeres zu investieren ist ungebrochen. Zunehmend soll dies aber nicht mehr die Natur schädigen. Natur- und Biokosmetik boomen und die Anzahl der Werbemaßnahmen am POS geht steil nach oben.
Die Präsentation der Ware soll optisch ansprechen – aber die Materialien aus denen die vielen Thekendisplays, Wobbler, Regalaufleger und Schaufensterdekorationen gestaltet werden sollen ebenfalls die Umwelt schonen.