Die Münchener Online Marketing Agentur Catbird Seat und die Berliner Technologie-Entwickler von Productsup beschließen eine strategische Kooperation. Durch diese soll der weitere Kompetenzausbau im Produktdatenmarketing,über die Nutzung der von Productsup entwickelten Plattform zur Analyse und Optimierung von Produktdaten, forciert werden.
Mit einer einzigartigen PR Kampagne punktete die griechisch-deutsche PR- und Marketing Agentur PRCONNEXION in Griechenland in diesem Monat. Trotz der Regierungskrise in Athen, der Schließung des staatlichen Fernsehsenders ERT und dem damit verbundenen, vom griechischen Journalistenverband ausgesprochenen absoluten Arbeitsverbot für Journalisten unter Androhung des Lizenzentzuges ist es der Agentur gelungen, ein Medienspektakel für die Deutsche Lufthansa am Athens International Ai
München, 15.07.2013 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Beraterteam im B2B-Bereich aus. Mit Ulrike Schinagl (35) wird das B2B-Team um Jörg Stelzer um eine erfahrene Kommunikationsexpertin erweitert. Zuletzt war sie fünf Jahre bei der Agentur Bestsidestory GmbH in Leipzig tätig. Als Projektleiterin für Events und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leitete sie dort zahlreiche nationale und internationale Kampagnen f&uu
Stuttgart (Deutschland), 17. Juni 2013 – oha communication ist dank neuer Aufträge gewachsen: Personell, räumlich undüber sich hinaus."Wir konnten in der Beratung und bei der Umsetzung von PR-Aktivitäten zulegen", bestätigt Oliver Hahr."Diesen Impuls haben wir zum Ausbau der Kapazitäten im Loftüber unserem bisherigen Büro genutzt."
Pünktlich zum zwölfjährigen Jubiläum baut die inhabergeführte PR-Agentur Carré final aus Paris ihre Niederlassung in Hamburg aus. Mit Janina Jeske (30), die zusammen mit Gründerin Beatrice Patt-Traineau (41) die Geschäfte in Deutschland leitet, ist nun auch eine PR-Expertin für die Bereiche Real Estate und Stadtplanung mit an Bord. Neben dem Kerngeschäft im Sport- und Medizinsektor wird das Team im Norden Deutschlands daher eine Business Unit s
Das Bundeswirtschaftsministerium gab bekannt, die Förderung für den deutschen Pavillon auf der Pelzmesse in Hong Kong einzustellen. In einem offenen Brief an Philipp Rösler hatte sich Designer Harald Glööckler bereits im Januar für einen Subventions-Stopp eingesetzt.