Schauspieler und Moderator Frederic Meisner ist derzeit an der Seite des aktuellen"Bachelors"Jan Kralitschka in zahlreichen TV-Werbespots der Apotheken Umschau auf ARD, ZDF, RTL und VOX zu sehen. Die Spots zeigen die beiden in alltäglichen Situationen des Familienlebens.
Wie geht man mit den zunehmenden Informations-Tsunamis um? – Zwischen Begeisterung von Management und Marketiers, Frust der Büromitarbeiter und privaten Nutzern. Am Donnerstag, den 21. März 2013, 9:30 – 14:00 Uhr, findet die 14. TMT-Predictions-Konferenz im Deloitte Spherion, Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf, statt.
Boris Kley (41) leitet seit Jahresbeginn als neuer Senior Sales Director den weltweiten Vertrieb der PPG-Pet Products Group. Kley war bislang als Vertriebsleiter für Deutschland,Österreich und die Schweiz bei Karlie Flamingo tätig.
Auf http://www.agentur-gewinnspiele.de informiert die Berliner PR-Agentur&Werbeagentur PR4YOU, die Agentur für Gewinnspiele in Deutschland,Österreich und der Schweiz,über ihr Leistungsangebot für Gewinnspiele in den Medien.
Die in Berlin ansässige ODS GmbH, der Spezialist für Lettershop, Digitaldruck, Digitalisierung, Scanservice sowie Crossmedia, setzt mit der selbstentwickelten Lösung"Cockpit"neue Maßstäbe im Bereich der Automatisierung von Produktionsabläufen.
Seit 2009 veranstaltet die Tiertafel Deutschland e.V. zu Weihnachten einen Spendenmarathon zugunsten bedürftiger Tiere. Ausgabestellen sind unter anderem Berlin und Düsseldorf. Dieses Jahr war auch Karlie Flamingo vor Ort dabei und brachte mit Leckerlis und Tierspielzeug die Augen der Tiere und ihrer Tierhalter zum leuchten.
Bonuskarten, Meilen, Treuepunkte: es gibt zahllose Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramme. Sie haben gemeinsam, dass sie ziemlich 90er Jahre sind. Mit der kostenlosen boca®-App wird jetzt der Staub der Vergangenheit abgeschüttelt und der Schritt in die mobile digitale Welt vollzogen.
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) stellt Eltern Handreichungen zur Verfügung, die helfen sollen, Kinder mit einer Legasthenie besser zu unterstützen.
– "A crash course to shine" gewinnt Publikumspreis
– Fachjury zeichnet "Epic Bus Ad" als bestes Viral 2012 aus
– Award für bestes politisches Viral geht an "Mit Essen spielt man nicht"
Berlin, 19.11.2012 – Im Rahmen des 28. Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin wurde am Freitagabend der von interfilm und Zucker.Kommunikation präsentierte Viral Video Award für die besten viralen Videos des Jahres vergeben.