Seit Oktober 2013 ist die neue Webseite von Quinkert PR & Redaktion online. Statt des üblichen Werbe-Blablas liefert der freiberufliche PR-Journalist aus Duisburg dort vor allem gute Argumente für die Notwendigkeit hochwertiger Texte – und bietet zudem Fullservice auf Agentur-Niveau an.
Zeitungen erreichen 80,5 Prozent der Deutschen. Insbesondere in der jungen Zielgruppe gewinnen die
Zeitungen zusätzliche Reichweite. Insgesamt lesen 56,5 Millionen Menschen Zeitung.
Die Blogs von Walther’s Obstsäfte, Daimler und Otto erfreuen sich einer großen Community und einer regen Beteiligung. Sie verdeutlichen, wie Blogs als erfolgreiches Instrument der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Viele Unternehmen folgen dem Trend. Der erwartete Erfolg bleibt häufig aus.
Um sich als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren, ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich. Denn nur durch eine kontinuierliche Informationsvermittlung verankern Unternehmen sich in den Köpfen ihrer Zielgruppen und gewinnen langfristig ihre Sympathie und ihr Vertrauen. Dabei ist eine breite Veröffentlichung der Unternehmensinhalte auf zahlreichen Portalen im Internet wesentlich. Die Veröffentlichung I
Zu Guerilla Marketing wird viel geschrieben und gesagt. Die einen reden von spektakulären Aktionen, die anderen von lustigen Videos und wieder andere reden bereits von Guerilla Marketing sobald eine Rechtsvorschrift verletzt worden ist. Doch was ist Guerilla Marketing wirklich?