Digitale Public Relations (PR) und Social Media Relations – so gelingt der Einstieg

Die PR- und Social-Media-Agentur Görs Communications erklärt den Einstieg in die digitale PR und Social Media Relations.

Die PR- und Social-Media-Agentur Görs Communications erklärt den Einstieg in die digitale PR und Social Media Relations.

Die Integration von PR und SEO ermöglicht es KMU, eine kohärente Online-Präsenz aufzubauen, die sowohl die Bedürfnisse der Zielgruppe als auch die Anforderungen von Suchmaschinen berücksichtigt.

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit Inhouse-Seminare durch für die Personalräte der Betriebskrankenkassen (BKK) – in allen Bundesländern. Grundlagen des Personalvertretungsrecht.

Pressearbeit ist ein wichtiger Teil der Unternehmenskommunikation. PR kann Marken, Produkte oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.
Marketing Texte sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen. WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. arbeitet methodisch daran, Werbetexte für unterschiedliche Branchen und Zielgruppen anzupassen. Der freie Texter und Werbetexter berücksichtigt dabei die spezifischen Werte und Bedürfnisse der jeweiligen Leser. Seine Texte sprechen sowohl Kunden aus dem Gesundheitsbereich (Gesundheit, Pharma und medizinische Praxis) als auch aus dem Dienstleistungssektor

Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache

Entscheider von heute besprechen die Themen von morgen

In einer digitalen Welt, in der die Sichtbarkeit und der Umsatz für Unternehmer entscheidend sind, gibt es einen mächtigen, aber oft übersehenen Verbündeten: PR!

Wir führen bundesweit praxisnahe Seminare in Ihrem Betrieb bzw. in Ihrer Dienstelle (in allen deutschen Behörden, auch im Jobcenter) durch. Unser Dozent kommt zu Ihnen – deutschlandweit.

Wir führen bundesweit praxisnahe Seminare in Ihrem Betrieb bzw. in Ihrer Dienstelle (in allen deutschen Behörden, auch im Jobcenter) durch. Unser Dozent kommt zu Ihnen – deutschlandweit.