Finanzmanufaktur setzt auf Convensis
Neues Unternehmen in Ludwigsburg macht Finanzen erlebbar:
Gründung der Finanzmanufaktur GmbH
Neues Unternehmen in Ludwigsburg macht Finanzen erlebbar:
Gründung der Finanzmanufaktur GmbH
Erfolgsautor Wolfgang Rademacher ist fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit, lebendig schreiben zu können, gerade auch im Zeitalter von Web 2.0 ein entscheidender wirtschaftlicher Erfolgsfaktor ist und bleibt. Den Beweis tritt er in seinem Ratgeber „Federleicht lebendig schreiben” auf gewohnt souveräne und unverwechselbare Weise an.
Die Agentur 4iMEDIA Public & Media Relations ( http://www.4iMEDIA.com ) unterstützt das Unternehmen factoring.plus AG sowie seine Tochter, die financial.service.plus GmbH, in deren Kommunikationsarbeit. Hierzu zählen vor allem die klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche Beratung in Bezug auf Online-PR und die Nutzung von Social Media-Angeboten. Ziel ist es, die Kommunikation der Factoringgesellschaft und des Servicedienstleisters für Finanzdienstleistungsinstitute aus
Braunschweig, 02.02.2011 – Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei Profil Marketing selbst hat sich im Jahr 2010 wieder einiges getan. Das bereits 2009 gemeinsam mit Ranieri Communications und Max Borges Agency gegründete Kompetenznetzwerk aus internationalen PR-Agenturen wuchs in diesem Jahr auf acht Mitglieder – die offizielle Geburtstunde der „global tech group pr“. Ziel des Zusammenschlusses ist die Etablierung eines weltweit einheitlichen PR-Standards für Agenturkunden, um die
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Mit einer Steigerung des Umsatzes um 10 Prozent konnte das Niveau des Jahres 2008 nicht nur erreicht, sondern überschritten werden.
Braunschweig, 19. Januar 2011 – Die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing sichert sich den PR-Etat von Elgato: Ab sofort ist die Agentur mit Büros in Braunschweig und München für die deutschlandweite Kommunikation des bekannten Herstellers von TV-Soft- und Hardware verantwortlich.
Die Zusammenarbeit startete Ende 2010, im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt im Rahmen der Fußball WM 2010. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerkes „global tech group
Green Responsibility stellt neue Anlaufstelle für Journalisten und Blogger vor
Auf Grund der Anmeldezahlen kann wisoak professional für das Seminar Vertriebs-PR eine Durchführungsgarantie abgeben. Das Seminar vermittelt kompakt und praxisnah, welches Potenzial in Vertriebs-PR steckt, warum es wichtig ist, zwischen Produkt- und Vertriebs-PR zu unterscheiden, und welche Funktion Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dabei hat. Das Tagesseminar findet in Bremen am 17.02.2011 statt.
Berlin, 14. Januar. Im Rahmen der Vortragsreihe Mastertalk spricht der PR-Experte Florian
Dieckmann am kommenden Donnerstag am Fachbereich Marketingkommunikation über die
Frage, wie PR-Akteure die Themen von morgen beeinflussen können.
In dem Seminar von wisoak professional zum Thema crossmediale Public Relations wird Teilnehmern aufgezeigt , wie sie ihre Kommunikation so gezielt wie nötig strukturieren über mehrere Medien. Das Seminar findet am 10.02.2011 in Bremen statt und kostet 369 Euro. Die Trainerin ist Anne Kleis (Werdandi PR)