Riegg & Partner gewinnt PR-Etat von Sport Thieme, Deutschlands größtem Versandhändler für institutionellen Sport

Neudrossenfeld, 21. Februar 2011.

Riegg & Partner, Full-Service-Agentur aus Neudrossenfeld wird noch sportlicher! Bereits seit zwei Jahren betreut die oberfränkische Werbeagentur Sport Thieme, Marktführer im Versandhandel für Sportgeräte aus den Bereichen Vereinssport, Schulsport, Fitness und Therapie. Jetzt wird auch die komplette Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sport-Handelshauses in der hauseigenen PR-Unit der Marketing-Profis umgesetzt.

Convensis kommuniziert CRYSTALUCHE

Die Stuttgarter PR-Agentur Convensis kommuniziert ab Februar 2011 die italienische
Brillenmarke CRYSTALUCHE. Außer der klassischen PR unterstützt Convensis
CRYSTALUCHE bei Marketing-Maßnahmen, Consulting und auf Fachmessen.

Gemeinsam kreativ

Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing

Federleicht lebendig schreiben: Jetzt erst recht!

Federleicht lebendig schreiben: Jetzt erst recht!

Erfolgsautor Wolfgang Rademacher ist fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit, lebendig schreiben zu können, gerade auch im Zeitalter von Web 2.0 ein entscheidender wirtschaftlicher Erfolgsfaktor ist und bleibt. Den Beweis tritt er in seinem Ratgeber „Federleicht lebendig schreiben” auf gewohnt souveräne und unverwechselbare Weise an.

4iMEDIA verantwortet Pressearbeit für zwei Finanzdienstleister

Die Agentur 4iMEDIA Public & Media Relations ( http://www.4iMEDIA.com ) unterstützt das Unternehmen factoring.plus AG sowie seine Tochter, die financial.service.plus GmbH, in deren Kommunikationsarbeit. Hierzu zählen vor allem die klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche Beratung in Bezug auf Online-PR und die Nutzung von Social Media-Angeboten. Ziel ist es, die Kommunikation der Factoringgesellschaft und des Servicedienstleisters für Finanzdienstleistungsinstitute aus

International perfekt vernetzt

Braunschweig, 02.02.2011 – Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei Profil Marketing selbst hat sich im Jahr 2010 wieder einiges getan. Das bereits 2009 gemeinsam mit Ranieri Communications und Max Borges Agency gegründete Kompetenznetzwerk aus internationalen PR-Agenturen wuchs in diesem Jahr auf acht Mitglieder – die offizielle Geburtstunde der „global tech group pr“. Ziel des Zusammenschlusses ist die Etablierung eines weltweit einheitlichen PR-Standards für Agenturkunden, um die

HÖHN-Gruppe mit Umsatzplus in 2010

Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Mit einer Steigerung des Umsatzes um 10 Prozent konnte das Niveau des Jahres 2008 nicht nur erreicht, sondern überschritten werden.

Profil Marketing sieht fern mit Elgato

Profil Marketing sieht fern mit Elgato

Braunschweig, 19. Januar 2011 – Die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing sichert sich den PR-Etat von Elgato: Ab sofort ist die Agentur mit Büros in Braunschweig und München für die deutschlandweite Kommunikation des bekannten Herstellers von TV-Soft- und Hardware verantwortlich.
Die Zusammenarbeit startete Ende 2010, im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt im Rahmen der Fußball WM 2010. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerkes „global tech group

1 41 42 43 44 45 48