Kreative Größe in der PR-Umlaufbahn

Kommunikations-Agentur Blue Moon feiert 10jähriges Bestehen
Kommunikations-Agentur Blue Moon feiert 10jähriges Bestehen
Die international tätige PR-Agentur PR4YOU unterstützt die MediusCard AG, den Anbieter der MEDIUS Prepaid MasterCard, seit Ende Mai im Bereich der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.
Die MediusCard AG unterstützt ab sofort die Sendung „Die Zeit läuft“ des Kultmoderators Barry Werkmeister auf münchen.tv. Spontane Münchner Kandidaten erhalten von Barry nicht nur eine Reise geschenkt, sondern auch noch eine voll funktionsfähige MEDIUS Prepaid MasterCard dazu.
Die Kunden der beiden Portale werden weltweit zukünftig noch mehr Service rund um das Thema digitale Bildbearbeitung und Bildnutzung genießen. Beide Online-Dienstleister unterstützen sich gegenseitig und bauen ihre Dienstleistungen gemeinsam weiter aus.
kostenlosesgirokonto.com – beratende, verständliche Informationen und übersichtlicher, kompetenter Vergleich
Die in München ansässige MediusCard AG hat ihre Website neu gelauncht. Neben der Mehrsprachigkeit, einer übersichtlicheren Gestaltung und der Optimierung des Bestellprozesses wurde viel Wert auf einen verbesserten Kundensupport gelegt.
Veranstaltung am 16. Juni im Bitkom Tagungszentrum (Albrechtstraße 10c, 10117 Berlin) über die Zukunft von Computern, Telefonen, Fernsehgeräten und vielem mehr. Mit dabei: Das HHI-Fraunhofer Institut und Neofonie, der Erfinder des NetPad (Ex-WePad).
Auf zu neuen Ufern:
Beaufort 8 PR setzt Segel in Europa.
• Zweisprachige PR Referenten an Bord von Beaufort 8 PR. Verzicht auf Agenturnetzwerk.
• Internationales PR Team bei Beaufort 8 spricht ab sofort auch für SOLVARO.
Walter Visuelle PR bietet Gesamtpaket für Video-Dreh; von der Idee für die Produktion bis zur Verbreitung im Web
· Musiol Munzinger Sasserath, Zucker.Kommunikation und Nielsen untersuchen Facebook-Profile der aktivsten TV-Marken einer Woche im April/KW 15
· Die Initiatoren des Reports identifizieren vier unterschiedliche Vorgehensweisen bei der Facebook-Strategie der Marken
· Nur 4,3 Prozent der Fans sind auf den Marken-Profilen in einer exemplarischen Woche aktiv