Mit dem neuen Gastzugang des Onlineshops mindfactory.de können Bestellungen für Computer, Software und Spiele jetzt noch schneller, einfacher und unkomplizierter aufgegeben werden.
Am Messestand von Products-Up (Halle 8/D019, E018) auf der dmexco dreht sich alles darum, wie technologische Systeme gezielt eingesetzt werden können, um nachhaltig wachsende Umsätze für Online-Shops zu generieren. Dabei stellt Products-Up seinen neuen Service Retarget-Up vor.
Das neue Local Sharing Portal Localfeed.de tritt mit dem Ziel an, der ideale Ort zur lokalen Kommunikation zu werden. Aktuell befindet sich das Portal in einer frühen Testphase und startet mit einem Video und einem Städte-Voting. Vorschläge für favorisierte Städte sind ab sofort möglich.
Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU bietet ihren Kunden begleitend zur Marken-PR und Produkt-PR auch eine spezielle Weihnachts-PR an und platziert Marken und Produkte rechtzeitig vor Weihnachten in den Medien.
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche TV-Werbung, TV-PR, TV-Promotions und TV-Sponsoring online gestellt. Auf http://www.agentur-tv-werbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für TV-Werbung und TV-PR abrufbar.
Die PR-Agentur PR4YOU informiert auf ihrer Branchenwebsite Finanzenüber das Leistungsangebot für PR / Public Relations, Finanzkommunikation, Investor Relations und Werbung für Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Leasing-Unternehmen, Produkte und Marken der Finanzwirtschaft.
Alle Fragen zu Lettershop, Digitaldruck und Scanservice sowie der Cross-Media-Vermarktung können sich Geschäftsführer, Betriebsleiter, Einkäufer, Marketing- und Werbeverantwortliche sowie Interessierte am 25. August von den Berliner Spezialisten beantworten lassen.
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR online gestellt. Auf agentur-radiowerbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR abrufbar.
ODS macht den Mai zu einem klimaneutralen Monat und stellt alle eingehenden Druckaufträge automatisch klimaneutral, ohne dass den Kunden dabei Kompensationskosten entstehen. Das Ergebnis der Aktion wird auf den mailingtagen in Nürnberg verkündet.