Präsentieren gehört zum Business, doch nicht immer fällt es leicht, sein Thema ansprechend und überzeugend zu vermitteln. Neben einer guten Vorbereitung ist vor allem die innere Einstellung wichtig, weiß Management-Trainerin Beatrice Buch und erklärt die Hintergründe.
Am Donnerstag, den 28.04.2016 lud Präsenta Promotion International zu ihrer zweiten Werbeartikel-Hausmesse PRÄSENTAtion 2016 ein.
Das lang vorbereitete Event mit 41 Ausstellern aus der ganzen Bundesrepublik konnte mit so klingenden Ausstellernamen wie Lamy, WMF, Güde, Samsonite, Troika und Richartz aufwarten und war ein voller Erfolg. In den großzügigen Räumlichkeiten des hauseigenen Logistikzentrums in Haan präsentierte Präsenta die Vielfalt der Werbear
Ein Thema kann noch so interessant sein – wenn eine Rede nur aus Zahlen, Daten und Fakten besteht, schaltet das Gehirn der Zuhörer gelangweilt in den Ruhezustand. Das kann man ändern!
Wussten Sie, dass der Stimmklang 38 Prozent der Wirkung unserer Aussage ausmacht? Ein guter Grund, etwas für sich zu tun. Besuchen Sie den Berliner Workshop für Stimmtraining: Shape Up Your Voice!
Die Hausmesse der Solinger Fullservice-Agentur für Werbemittel findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Auch diesmal zeigen bekannte Aussteller überraschende Ideen und Trends aus dem Bereich der haptischen Werbung.
Berlin, 11. August 2015: Was wir auch sagen oder nicht sagen – der Körper und die Stimme lügen nie. Durch Gesichtsausdruck, Haltung, Bewegung und Stimme verraten wir unsere Gedanken und Gefühle. Diese verräterischen Signale entscheiden darüber, ob Menschen sich souverän oder unsicher präsentieren; sie entscheiden über Ihren Erfolg oder Misserfolg. Wie man sich von der besten Seite zeigt und was die Körpersprache des Gesprächspartners verrät,