Neuer Onlinedienst schafft Überblick im Spieledschungel

Neuer Onlinedienst schafft Überblick im Spieledschungel

Neue interaktive Communityüber Browser- und Clientgames geht an den Start. Online-Gamers.net bietet ein Verzeichnis für Onlinegames und zusätzlich eine neue Art der Community. Im Mitgliederbereich erhalten Nutzer für ihre Aktivität Punkte, welche sie gegen reale Prämien eintauschen können.

CROSSBLUE Social startet das Carrera Fan-Race

CROSSBLUE Social hat für Carrera eine Facebook-Applikation entwickelt. Unter dem Titel „Carrera Fan-Race“ ist die App Anfang April gestartet. Ziel ist, die Fangruppenbasis für die berühmten Spielzeugrennbahnen deutlich zu erweitern. Zwischenzeitlich ist der erste „Boxenstopp“ von 6.000 Carrera-Fans auf Facebook fast erreicht.

posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald–s® 2013

posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald–s® 2013

* 10 Millionen 10 Euro-Gutscheine als Sofortgewinn
* Auch Fotobücher und Turnbeutel zu gewinnen

München (21.03.2013) – Der führende Fotodienstleister posterXXL spielt beim diesjährigen Monopoly bei McDonald–s® mit.

Gäste in den bundesweit teilnehmenden McDonald"s®-Restaurants können auf ausgewählten Produkten Monopoly-Spielsticker abziehen und damit attraktive Preise gewinnen. Für diese Aktion stellt posterXXL unter anderen 10 Millionen Gu

1 4 5 6 7 8 10