CROSSBLUE Social startet das Carrera Fan-Race

CROSSBLUE Social hat für Carrera eine Facebook-Applikation entwickelt. Unter dem Titel „Carrera Fan-Race“ ist die App Anfang April gestartet. Ziel ist, die Fangruppenbasis für die berühmten Spielzeugrennbahnen deutlich zu erweitern. Zwischenzeitlich ist der erste „Boxenstopp“ von 6.000 Carrera-Fans auf Facebook fast erreicht.

posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald–s® 2013

posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald–s® 2013

* 10 Millionen 10 Euro-Gutscheine als Sofortgewinn
* Auch Fotobücher und Turnbeutel zu gewinnen

München (21.03.2013) – Der führende Fotodienstleister posterXXL spielt beim diesjährigen Monopoly bei McDonald–s® mit.

Gäste in den bundesweit teilnehmenden McDonald"s®-Restaurants können auf ausgewählten Produkten Monopoly-Spielsticker abziehen und damit attraktive Preise gewinnen. Für diese Aktion stellt posterXXL unter anderen 10 Millionen Gu