SCHACH&MATT SCHICKT FÜR SAN MIGUEL FACEBOOK-FANS ZU EUROPAS PARTY-HIGHLIGHT
Die spanische Premium-Biermarke San Miguel schickt den Gewinner ihrer aktuellen Facebook-Kampagne zur weltbekannten „Space Opening Fiesta“ nach Ibiza
Die spanische Premium-Biermarke San Miguel schickt den Gewinner ihrer aktuellen Facebook-Kampagne zur weltbekannten „Space Opening Fiesta“ nach Ibiza
Für jedes neue Mitglied 2011 wird ein Baum in Oberbayern gepflanzt – Partner der Aktion: Bayerische Staatsforsten – Nachhaltige und ökologische Entwicklung für die Region steht im Fokus
Presseservice & Redaktion: Presse-Service Karin Sebelin – Ihre Agentur für Texte nach Maß bringt frischen Wind in den Markt
Gratis Online-Bewerbungscheck und Karriere-Telefon für Studierende und Young Professionals.
1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online
Die Bruderschaft St. Christoph ist mit 18.500 Mitgliedern nicht nur eine der größten gemeinnützigen Organisationen inÖsterreich, sondern gehört auch zu den traditionsreichsten caritativen Hilfseinrichtungen im Alpenraum: heuer feiert sie ihr 625-jähriges Jubiläum. Am 9. und 10. Juli 2011 wird eine großangelegte Feier am Arlberg veranstaltet. Zahlreiche Festgäste werden erwartet, unter ihnen kirchliche Würdenträger sowie bekannte Mitglieder
Leipziger Kongressagentur plant 2012 neue Kongresse für Sachsen
Die Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft (MDKK) hat einen weiteren prominenten Auftragseingang zu verzeichnen. Wie die Leipziger Kongress- und PR-Agentur am Mittwoch mitteilte, wird sie in den kommenden drei Jahren für die Durchführung des alljährlichen Zukunftskongresses der „2b AHEAD“ Denkfabrik verantwortlich sein. Der entsprechende Vertrag sei soeben unterschrieben worden.
IT-Expertise und journalistische Ausrichtung waren entscheidend für Auswahl
Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon öffnete Anfang März seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern präsentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Model
Die Abteilung „Interne Kommunikation“ von Volkswagen ist einer der treusten Auftraggeber der MSCG. Bereits seit 2003 realisiert die kreative Gruppe aus Wolfsburg die Web-Ausgabe der autogramm. Seit diesem Jahr entsteht nun auch die ePaper-Variante der autogramm bei der MSCG. Auf Basis der PDF-Druckvorlage dient das ePaper zum Durchblättern und Lesen der Inhalte. Des Weiteren ist ein interaktives Archiv integriert, welches dem Leser auch einen Blick in die vergangenen Ausgaben gestattet.