ZAROnews, Presse, PR, Social-Media, eine Transformation

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit, die Medienändern sich, was ist Lügenpresse was hat sich geändert?

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit, die Medienändern sich, was ist Lügenpresse was hat sich geändert?

Heute möchten wir Sie über die Gründung der DUENE Marketing Solutions Community informieren. Die DUENE Community ist eine exklusive und in dieser Form bis dato nicht existente Plattform für Spezialisten aller Bereiche des Marketings aus ganz Deutschland und darüber hinaus.
Lieblingstasche.de holt Kreß von Douglas

Seit Anfang April 2016 wurde viel über den Skandal der sog. "Panama-Papers" berichtet.
Grund genug sich in einer Podcast-Serie mit dem Stand des OECD COMMON REPORTING STANDARD / CRS und der nationalen Initiative in Deutschland gemäß BMF-Mitteilung vom 03.06.2016 auseinanderzusetzen.

Erneute Auszeichnung in puncto exzellente Kundenbeziehungen
Investigativ-Journalist Oliver Schröm
zweifelt an der Bereitschaft deutscher Verlage, in aufwändige
Recherchen zu investieren. "Von rühmlichen Ausnahmen abgesehen wird
es wohl mittelfristig darauf hinauslaufen, dass vorwiegend die
Öffentlich-Rechtlichen oder gemeinnützige Journalistenorganisationen
wie Correctiv sich aufwendige Recherchen werden leisten wollen", sagt
Schröm dem "medium magazin". Der frühere Investigativ-Chef des
"
Reporter Helge Timmerberg ist mit 64
Jahren noch nicht müde und beschreibt im "medium magazin" die
ungebrochene Leidenschaft für seine Arbeit. Recherchen seien für ihn
die "Hunting Season", sagt der deutsche Journalist, der in Wien und
St. Gallen lebt. "Ich will raus, das Einhorn fangen."
Timmerberg erläutert im Interview von Stephan Seiler, warum er
dazu möglichst ohne festen Plan in ein Land reist und sich zu
potenziellen Protago
WDR-Fernsehchefredakteurin Sonia Mikich
hofft, dass junge Journalisten in zehn Jahren ganz selbstverständlich
auch in Informatik ausgebildet werden. "Es wäre wünschenswert,
wenn bei der Volontärsausbildung auch Programmieren gelehrt
wird", sagt Mikich dem "medium magazin". Berufswelten wachsen in
ihren Augen zusammen, "das Kästchendenken löst sich
zunehmend auf." Die Branchen-Zeitschrift "medium magazin&quo
Sportjournalist Oliver Wurm reist zur
Fußball-EM durch Frankreich und verkauft seine selbst gemachten
Magazine. Wurm, früher bei "Sport-Bild" und "Max", glaubt an den
Erfolg seines Hefts "72 80 96 16": "Wer in diesen Zeiten noch Print
kauft, der will ein besonderes haptisches Erlebnis haben", sagt Wurm
dem "medium magazin". Der kreative Selbstverleger gibt deshalb zu
jedem Magazin einen Goldstift heraus, mit dem Käufer nach
Schindler Parent nominiert für den Econ Award 2016 in der Kategorie „Film und Video“. Unser Imagefilm „Automotive. Challenge Accepted!“ für die EBZ.