Im 5. Teil der Görs Communications Blog-Serie "PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" werden die Online-Public-Relations skizziert und Online-PR-Maßnahmen erklärt.
KI-generierte Texte lassen sich mühelos erstellen und veröffentlichen. Erfüllen sie auch die Intentionen von Menschen auf der Suche nach präzisen Informationen?
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Für Unternehmen mit begrenzten finanziellen Ressourcen ist es besonders wichtig, Medien so effektiv wie möglich als Plattform zur Information ihrer Zielgruppen zu nutzen. Da Pressearbeit in erster Linie vom eigenen Engagement abhängt, ist und bleibt diese eine kostengünstige Strategie, hohe Aufmerksamkeit auf das Unternehmen und sein Angebot zu lenken.
Damit Pressearbeit mit kleinem PR-Budget gelingt, sind B
Entscheider von heute besprechen die Themen von morgen
Spannende Einblicke, inspirierende Gespräche und modernes Ambiente – das verspricht das neue Veranstaltungsformat FUTURETALK der PR-Agentur BETTERTRUST. In ihrem frisch eröffneten Showroom, einem früheren Coiffeur mitten im Regierungsviertel, lädt die Agentur von nun an jeden Monat zum Austausch – mit inhaltlichem Tiefgang und geselligem Ausklang. Getreu dem Namen der Veranstaltungsreihe dreht sich das Event stets um ein
In einer digitalen Welt, in der die Sichtbarkeit und der Umsatz für Unternehmer entscheidend sind, gibt es einen mächtigen, aber oft übersehenen Verbündeten: PR!
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Die Produkt-PR ist ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen, um ihre Produkte über die Medien in der Öffentlichkeit erfolgreicher zu präsentieren. Durch gezielte PR-Maßnahmen können Kunden auf Produkte aufmerksam gemacht werden, die sie ansonsten vielleicht übersehen hätten. Doch wie sieht eine erfolgreiche Produkt-PR aus und welche Schritte sind notwendig, um eine PR-Ka