Sparda-Bank München präsentiert Geschäftszahlen 2013

Politik muss Gefährdung der Drei-Säulen-Struktur im Kreditwesen aktiv entgegenwirken

Politik muss Gefährdung der Drei-Säulen-Struktur im Kreditwesen aktiv entgegenwirken
Welche Themen haben 2013 die Unternehmen in Brandenburg bewegt? Was bedeutet die neue Strukturfondsperiode für die Wirtschaft? Wo liegen die Schwerpunkte der Investorenakquisition in diesem Jahr? Diese Fragen beantworten wir gerne bei der Pressekonferenz zur Jahresbilanz 2013.

Will ein Unternehmen zu einer Pressekonferenz einladen, ist es wichtig, im Vorfeld die konkreten Ziele und zu verbreitenden Neuigkeiten klar zu definieren. Denn die Redaktionen regionaler und überregionaler Medien – egal ob Print, Online, Radio oder Fernsehen – haben täglich eine Fülle an Themen und Veranstaltungsterminen für eine Veröffentlichung zu gewichten. Deshalb erwarten Journalisten wirklich interessante Neuigkeiten oder Gesprächspartner, die ihrem Medium ei
Die fairvesta-Unternehmensgruppe hat sich seit Gründung im Jahr 2002 zu einem der führenden Anbieter von Geschlossenen Immobilienfonds entwickelt. Die Anlageklasse der Geschlossenen Fonds ist jedoch in der Vergangenheit stark in die Kritik geraten. Einige Marktteilnehmer haben auch das plausible Geschäftsmodell von fairvesta, welches das Unternehmen in der Vergangenheit so erfolgreich gemacht und für starkes Wachstum gesorgt hat, in Frage gestellt.
fairvesta ist von ihrer In

Bertram Geck, Vorsitzender Geschäftsführer der MID:"Durch Vernetzung und direkte Unterstützung der Stadt bietet sich in der Metropolregion ein ausgezeichnetes Umfeld für innovative Unternehmen"

Die Umsetzung des Inklusionsgedankens entsprechend der UN-Behindertenrechtskonvention setzt einen Paradigmenwechsel im deutschen Schulwesen voraus. Mit den derzeit vorherrschenden Selektionsmechanismen ist Inklusion nicht vereinbar.
Frischer Wind und bürgernahe Politik im Bayerischen Landtag
Am 31. Januar 2013 präsentieren die Fiducia IT AG und die Initiative D21 die Ergebnisse ihrer Studie “Online-Banking – Mit Sicherheit!”.

Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc
Buchpräsentation: Peter Bofinger: Zurück zur D-Mark? Deutschland braucht den Euro