Andreas Franke schnappt sich Hubi von Ravensburger

Ravensburger bewirbt mit einem neuen Commercial sein elektronisches Brettspiel "Schnappt Hubi!".
Ravensburger bewirbt mit einem neuen Commercial sein elektronisches Brettspiel "Schnappt Hubi!".
Sage Geschäftsführer Dewald: Die Software-Industrie muss wieder stärker zu ihrer Kernidee zurück, IT-Nutzer zu entlasten. Video- und Facebook-Kampagne bekräftigen humorvoll den Gedanken.
Das Journalistenzentrum Deutschland empfiehlt Medienschaffenden die Gründerwoche 2011
Seminar mit Zufriedenheitsgarantie für Existenzgründer und junge Unternehmer – Nur noch 3 Plätze frei!
Die meisten Pressemitteilungen verschwinden an- oder ungelesen in den Papierkörben der Redaktionen. Warum das so ist und wie Sie es mit Ihren Pressemitteilungen besser machen, verrät PR Expertin Marion Steinbach in einem aktuellen Exklusiv-Interview.
Auftakt einer Reihe von effektiven Workshops für Gründer und junge Unternehmen mit hohem praktischem Nutzen
Leipziger Agentur verantwortet Public Relations für experto.de
Größtes regionales Medienhaus setzt erneut auf Kommunikationsagentur
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus.Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus. Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( http://www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.