JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
![JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit](https://www.mittelstandcafe.de/wp-content/uploads/2190933.jpg)
Sofort umsetzbaren Tipps für Unternehmen, Start-ups und Kommunikationsprofis
Sofort umsetzbaren Tipps für Unternehmen, Start-ups und Kommunikationsprofis
Sofort umsetzbaren Tipps für Unternehmen, Start-ups und Kommunikationsprofis
JETZT [PR] launcht seinen neuen PR-Blog – eine zentrale Wissensplattform für Unternehmen, Start-ups, Vereine und PR-Profis, die ihre Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig verbessern wollen. Der Blog vereint praxisnahe Tipps, strategische Leitfäden, saisonale Ideen und digitale Werkzeuge – mit dem Ziel, Pressearbeit effizienter, kreativer und wirkungsvoller zu gestalten.
Mehr als nur News – der Blog als
Maximale Sichtbarkeit für Ihre Botschaft auf den besten Online-Presseportalen – jetzt buchen und profitieren!
Wie auch KMU, die wenig Erfahrung in der PR-Arbeit haben, einen Medien-/Presseverteiler ohne größeren Kostenaufwand zusammenstellen können, erklärt die PR- und Marketingberatung Görs Communications.
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Für Unternehmen mit begrenzten finanziellen Ressourcen ist es besonders wichtig, Medien so effektiv wie möglich als Plattform zur Information ihrer Zielgruppen zu nutzen. Da Pressearbeit in erster Linie vom eigenen Engagement abhängt, ist und bleibt diese eine kostengünstige Strategie, hohe Aufmerksamkeit auf das Unternehmen und sein Angebot zu lenken.
Damit Pressearbeit mit kleinem PR-Budget gelingt, sind B
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Die Produkt-PR ist ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen, um ihre Produkte über die Medien in der Öffentlichkeit erfolgreicher zu präsentieren. Durch gezielte PR-Maßnahmen können Kunden auf Produkte aufmerksam gemacht werden, die sie ansonsten vielleicht übersehen hätten. Doch wie sieht eine erfolgreiche Produkt-PR aus und welche Schritte sind notwendig, um eine PR-Ka
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Mit diesen Praxistipps erstellen Sie ganz einfach Ihren eigenen Presseverteiler, und starten mit Ihrer PR richtig durch.
Am Anfang steht die eigene Recherche
Wer in seiner Branche unterwegs ist, kennt bereits eine ganze Anzahl von Medien, die in diesem Bereich berichten. Einen guten Gesamtüberblick bieten Verbände wie der Bundesverband Deutscher Zeitschriftenverleger oder der Zeitschriften Information-Service, die Liste mit den Print- und Online-Auftritten ihrer Mitglieder führe