JETZT-PR.de ist offizieller Pressepartner der Smart Summit Frankfurt 2016

JETZT-PR.de ist offizieller Pressepartner der Smart Summit Frankfurt 2016

Vom 6.-7. April 2016 findet in Frankfurt die Smart Summit 2016 rund um die Themen Smart Home, Smart Cities und Industrial Internet statt. Die hochkarätige Konferenz ist Treffpunkt führender deutscher und internationaler Branchenunternehmen und Städte, um die Chancen und Möglichkeiten der fortschreitenden Digitalisierung – im eigenen Zuhause, in der Stadtplanung und bei Industrie 4.0 – zu diskutieren und weiterzudenken. JETZT-PR begleitet die Smart Summit Frankfurt 2016 als of

imm cologne 2016: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit günstigem Fachpresseversand

imm cologne 2016: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit günstigem Fachpresseversand

JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR – damit 165 statt 225 EUR für Reichweite Deutschland bzw. 205 statt 265 EUR für Reichweite D-A-CH.

Die Messe-Aussteller der "imm cologne 2016" profitie

Messe-Saison 2016: JETZT-PR unterstützt Messeaussteller mit günstigem Fachpresseversand

JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR – damit 165 statt 225 EUR für Reichweite Deutschland bzw. 205 statt 265 EUR für Reichweite D-A-CH.

Individuelle Presseverbreitung mit vollständiger Relevanz

Die optimale Pressekonferenz

Die optimale Pressekonferenz

Will ein Unternehmen zu einer Pressekonferenz einladen, ist es wichtig, im Vorfeld die konkreten Ziele und zu verbreitenden Neuigkeiten klar zu definieren. Denn die Redaktionen regionaler und überregionaler Medien – egal ob Print, Online, Radio oder Fernsehen – haben täglich eine Fülle an Themen und Veranstaltungsterminen für eine Veröffentlichung zu gewichten. Deshalb erwarten Journalisten wirklich interessante Neuigkeiten oder Gesprächspartner, die ihrem Medium ei