Vom 6.-7. April 2016 findet in Frankfurt die Smart Summit 2016 rund um die Themen Smart Home, Smart Cities und Industrial Internet statt. Die hochkarätige Konferenz ist Treffpunkt führender deutscher und internationaler Branchenunternehmen und Städte, um die Chancen und Möglichkeiten der fortschreitenden Digitalisierung – im eigenen Zuhause, in der Stadtplanung und bei Industrie 4.0 – zu diskutieren und weiterzudenken. JETZT-PR begleitet die Smart Summit Frankfurt 2016 als of
JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR – damit 165 statt 225 EUR für Reichweite Deutschland bzw. 205 statt 265 EUR für Reichweite D-A-CH.
Die Messe-Aussteller der "imm cologne 2016" profitie
JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR – damit 165 statt 225 EUR für Reichweite Deutschland bzw. 205 statt 265 EUR für Reichweite D-A-CH.
Individuelle Presseverbreitung mit vollständiger Relevanz
Dauerhaft ohne eine Dauerinhaftierung seiner Klienten bietet der überregional agierende PR-Verteiler Prnews24.com ab sofort das Einstellen einer kostenlosen PR-Meldung.
Eine kontinuierliche Online PR ist die Basis für den Unternehmenserfolg im Internet. Die Anzahl der Portale, steht in einem unmittelbaren Bezug zu ihrer Sichtbarkeit.
Becker Designportal präsentiert eine zielführende Erfolgsformel: Aus einer keyword-optimierten Pressemitteilung entwickelt sich SEO optimiertes Textmaterial für ein ganzes Geschäftsjahr.
Will ein Unternehmen zu einer Pressekonferenz einladen, ist es wichtig, im Vorfeld die konkreten Ziele und zu verbreitenden Neuigkeiten klar zu definieren. Denn die Redaktionen regionaler und überregionaler Medien – egal ob Print, Online, Radio oder Fernsehen – haben täglich eine Fülle an Themen und Veranstaltungsterminen für eine Veröffentlichung zu gewichten. Deshalb erwarten Journalisten wirklich interessante Neuigkeiten oder Gesprächspartner, die ihrem Medium ei