MOCO – Das Unternehmens-Cockpit für Agenturen und Dienstleister

MOCO (Mobile Company) ist eine neue Business Software für kleine und mittlere Agenturen und Dienstleister, die sich deutlich von bisherigen Softwarelösungen absetzt. Im Zentrum steht das, worauf es im täglichen Business ankommt: Der schnelle Blick auf das Geschäft. Übersichtliche Berichte zu aktuellen Finanz-, Projekt‐ und Personalständen. Daher konzentriert sich MOCO auf das Wesentliche: Akquise, Einsatzplanung, Zeiterfassung, Abrechnung. Simpel in der Be

Grundsätze und Selbstverständnis

Spezialisierte Personalberatung

Keep in Step – Spezialisiertes Interim-Management

Unser Geschäftsbereich Interim-Management besetzt Mandate nur mit persönlich bekannten, selbstständigen Interim- und Projektmanagern. Dabei können wir auf einen gepflegten und wachsenden Pool von hoch qualifizierten Netzwerkmanagern zugreifen, die gemeinsam nahezu alle unsere Spezialisierungen/Fachbereiche und Branchen abdecken. Alle Netzwerkmanager arbeiten in Übereinstimmung mit unseren

Registered Education Provider: Akademie für Führungskräfte wird offizieller Bildungspartner des PMI®

Seit August 2013 ist die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft beim Project Management Institute (PMI)®, Pennsylvania, USA – dem weltweiten Marktführer für berufliche Zertifizierungen im Fachbereich – registriert. Somit erfüllen alle Projektmanagement-Seminare der Akademie die global anerkannten Qualitätsanforderungen des Instituts.

Projekte einfach machen: Neue Trainingsreihe macht–s möglich

Am 17./18. 10.2013 geht–s los: Das Unternehmen mpmExperts startet ein Projektmanagement Training mit besonderem Fokus. Diese praxisorientierte Projektmanagement Schulung verfolgt das Ziel, Projektarbeit einfach zu machen. Zudem richtet sie sich nur an Teilnehmer aus Dienstleistungsunternehmen