Von der Projektidee bis zum erfolgeichen Abschluss – TPG The Project Group bietet Teilnehmern praktische Experten-Tipps
München, Deutschland, 26. Juli 2011 – Auf ihren Info-Tagen im Herbst 2011 zeigt TPG The Project Group, wie sich durchgängiges Projektmanagement mit Hilfe von Microsoft Project Server 2010 und SharePoint 2010 erfolgreich realisieren lässt. In praxisbezogenen Kundenvorträgen sowie Live-Demonstrationen zeigen TPG Kunden wie Vaillant und Maco ihre Erfahrungen m
Mit einem ganzen Werkzeugkasten zur professionellen Projektvorbereitung rückt das neue Projektron BCS 6.22 Ihren Projekterfolg von Anfang an ins Zentrum. Zahlreiche Komfortverbesserungen bewährter Funktionen überzeugen zusätzlich von der neuesten Version der webbasierten Projektmanagement-Software.
Das Hamburger Unternehmen hat seinen Umsatz in den ersten beiden Quartalen 2011 deutlich gesteigert, neue Branchen erschlossen und seine Mitarbeiterzahl erhöht
Unsere Social Events zum Thema „Garantierter Projekterfolg“ in Zürich und Bern sind auf grosses Interesse gestossen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden herzlich für ihr Kommen.
TPG erweitert Dienstleistungsangebot um australische SharePoint-Tools für grafisches Workflow-Design
München, Deutschland, 22. Juni 2011 – Mit den Nintex-Tools erweitert TPG The Project Group, Full-Service Anbieter für unternehmensweites Projektmanagement, sein Dienstleistungsportfolio für die Unternehmens-Plattform Microsoft SharePoint. Den Schwerpunkt legt TPG derzeit auf „Nintex Workflow for Project Server 2010“. Aber die mit den Nintex-Tools möglichen Lösungen
Grundig Business Systems (GBS), einer der führenden bayerischen Anbieter von industrieller Auftragsfertigung, verstärkt sein Kompetenzteam für den Bereich „Electronic Manufacturing Service“ (EMS).
Kreuzlingen. Drei richtig starke Interim Manager – davon eine Frau – machten das Rennen und wurden als Interim Manager des Jahres 2011 ausgezeichnet: Susanne Möcks-Carone (Hamburg), René Bollier (Uetikon, Schweiz) und Helmut Frotscher (Heiligkreuzsteinach, Baden-Württemberg).
Veranstaltungen sind im Regelfall nur noch im Team zu organisieren. Die gestiegenen inhaltlichen Ansprüche erfordern zunehmend unterschiedliche Spezialisten: Kreative, Marketing-Experten, Technische Leiter, Autoren, Regisseure und jemanden, der dieses interdisziplinäre Team zielorientiert zum Erfolg führt – den/die Projektleiter/-in.
Diese müssen als Eventmanager/-in im Unternehmen den stetig steigenden Ansprüchen an Projektarbeit und Kommunikation im Eventteam gerecht