Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Qualitätsmanagement sichert die Zukunft und senkt KostenZusatztools für etablierte Intrexx-PortalsoftwareVon der Dokumentenverwaltung zur Komplettlösung im Betrieb
6-tägige intensive Fortbildung für Praxisführungskräfte, staatliche Fördermittel, IHK Lehrgangszertifikat
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen – Jubiläum – Das Stammunternehmen wurde vor 30 Jahren von Herrn Feldmann gegründet
Hohenloher Verteilerring feiert 2014 einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte
6-tägiger intensive und praxisnahe Weiterbildung in der zahnärztlichen Abrechnung
20. qualityaustria Forum: Intelligente Unternehmen auf dem Weg zum kumulativen Flow-Zustand
700 Geschäftsführer und Qualitätsexperten aus dem In-und Ausland folgten der Einladung der Quality Austria zum traditionellen qualityaustria Forum in Salzburg. Auch diesmal wieder im Fokus: Qualität als wirtschaftliches Erfolgskriterium. Markus Hengstschläger zeigte in seiner Keynote auf, wie seine Erkenntnisse zur "Durchschnittsfalle" auf Organisationen anwendbar sind.
Outsourcing der IT-Administration. Sichere Managed Cloud Services für mittelständische Unternehmen. Rechtskonform mit anpassbarem ISO-Tool.
Nürnberg, 11.03.2014. Pünktlich zur CeBIT wartet die TA Triumph-Adler GmbH mit einem neuen, erweiterten Leistungsportfolio auf. Das Unternehmen positioniert sich damit als Anbieter von IT-Services, der zum Ziel hat, den Wertbeitrag der IT-Infrastruktur für das Kerngeschäft und die betriebswirtschaftlichen Unternehmensziele sei
Praxismanagement – Weiterbildung in Dresden und Karlsruhe
IBS:forum: Best Practice im Qualitätsmanagement in der Sanitär- und Heizungstechnik