Experten diskutieren Lösungen bei Customer Care Day von PIDAS in Wien

Einsparpotentiale durch neue Servicekonzepte bleiben oft ungenutzt
Einsparpotentiale durch neue Servicekonzepte bleiben oft ungenutzt
Die Böhme & Weihs Systemtechnik präsentiert dieses Jahr auf der Control in Stuttgart eine neue Dimension des ganzheitlichen Qualitätsmanagements. Dabei verfolgt der CAQ-Anbieter den Ansatz, alle qualitätsrelevanten Prozesse zu integrieren und miteinander zu verknüpfen – nicht nur innerhalb des CAQ-Systems CASQ-it, sondern vor allem auch über Systemgrenzen hinaus.
Eine Produktion ohne Qualitätssicherung ist heute nicht mehr denkbar.
Dagegen steckt in vielen Unternehmen die QUALITÄT bei der Entwicklung, Implementierung und Änderung von Geschäftsprozessen noch in den Kinderschuhen
Ergebnisse der internationalen Studie von FH Koblenz und taraneon Process TestLab liegen vor
• Erfolgreiche Unternehmen ändern ihre Geschäftsprozesse häufiger
• 43% der identifizierten Prozessfehler sind vermeidbar
• Prozessmanager liefern bessere Projektergebnisse als Fach- oder IT-Verantwortliche
• Die organisatorische Umsetzung von Prozessen wird erheblich unterschätzt
QTE gibt S7 Training bei ADCO in Abu Dhabi.
"Sünde outperformt Ethik": Die Prosperia AG hat in diesem Zusammenhang ein innovatives Beteiligungsangebot initiiert, das bei der Fachpresse wie aber auch bei den Vermittlern und Anlegern auf große Resonanz gestoßen ist.
„Prosperia Mephisto 1 GmbH & Co. KG“: Von der Behavioral Finance zu „sündhaften“ Investments! Ein wissenschaftlich abgeleiteter Asset-Management Ansatz, der mit hervorragenden Ergebnissen überzeugt!
Die kurze Laufzeit von 5 Jahren und
Die IBS AG, Höhr-Grenzhausen, legt den Schwerpunkt ihres diesjährigen Messeauftritts in Hannover auf Softwareprodukte für Manufacturing Execution Systems (MES). Dazu gehören Shopfloormanagement sowie Traceability zur lückenlosen Rückverfolgung von Chargen, Baugruppen, Teilen und Seriennummern für alle Industriebranchen. Ein IT-gestütztes und integriertes Gewährleistungs- und Garantiemanagement macht alle relevanten Prozesse entlang der gesamten Wertsc
Tübingen, den 15. März 2011 – Die Kostenfreiheit telefonischer Warteschleifen ist – wenn auch mit einer Übergangsfrist von einem Jahr – beschlossene Sache. Für die almato GmbH stellt die Entscheidung der Bundesregierung einen Startschuss für eine Qualitätsoffensive in Contact Centern dar, da nur effizienterer Service am Kunden hohe Kosten für die Call Center-Betreiber durch Warteschleifengebühren verhindern kann.
Wir haben es uns nicht leicht gemacht – und uns letztlich für die Werte entschieden, die wir
täglich aufs Neue in den Mittelpunkt unserer Projekte und Aufträge stellen.
Am 20.11.2010 veranstaltet die stw unisono training+consulting GmbH in Ulm ein Fest. Eingeweiht wird der neue Firmenname – die TQU Akademie GmbH heißt seit dem 1. September stw unisono training+consulting GmbH. Von 11 bis 18 Uhr finden Workshops statt, ab 18 Uhr spielt die Band „Jazz it Up“.