Malwarebytes auf der sicheren Seite mit Schwartz PR
Der Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen mit Hauptsitz in Kalifornien (USA), hat sich in der DACH-Region für Schwartz Public Relations entschieden.
Der Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen mit Hauptsitz in Kalifornien (USA), hat sich in der DACH-Region für Schwartz Public Relations entschieden.
Auf der diesjährigen IT-Sicherheitsmesse it-sa in Nürnberg (18.-20. Oktober) präsentiert SentinelOne, der Spezialist für Endpoint Protection der nächsten Generation, sein Sicherheitsportfolio zum Schutz von Endgeräten vor hochentwickelten Cyber-Angriffen. Im Fokus des Messeauftritts (Halle 12, Stand 401) steht dabei SentinelOnes integrierte Endpoint-Protection-Plattform, die Zero-Day-Bedrohungen und Advanced Persistent Threats den Kampf ansagt. Wie das funktioniert,
Unternehmen für Datenschutz beschleunigt Transformationsprozess, wie Unternehmen ihre Informationen schützen und verwalten
SentinelOne, der Spezialist für Endpoint Protection, präsentiert auf der it-sa 2016 in Nürnberg sein Sicherheitsportfolio zum Schutz von Endgeräten vor hochentwickelten Cyber-Angriffen. Vom 18. bis 20. Oktober 2016 können sich Messebesucher in Halle 12, Stand 401 über SentinelOnes integrierte Endpoint-Protection-Plattform informieren, die mit Hilfe dynamischer Verhaltensanalysen Zero-Day-Bedrohungen und Advanced Persistent Threats identifiziert. Auch SentinelOnes e
IT birgt unzählige Gefahren?Sicherheitsexperte Jens Regel zeigt, wie sich kleine und mittelständische Unternehmen schützen können.
Ransomware verursachte bei 34 Prozent der betroffenen Unternehmen einen Verlust des Einkommens und 20 Prozent waren sogar dazu gezwungen ihre Operationen sofort zu beenden
Kampf der Ransomware mit künstlicher Intelligenz und Geld
Mahr EDV informiert zu ersten Maßnahmen gegen Ransomware
Ein Kommentar von Dariush Ansari, Geschäftsleiter Network Box Deutschland GmbH
(Mynewsdesk) Ransomware-Kriminelle kümmern sich um eine komfortable Abwicklung für ihre ?Kunden?. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, über die im F-Secure Report mit dem Titel ? Evaluating the Customer Journey of Crypto-Ransomware and the Paradox Behind It (https://fsecureconsumer.files.wordpress.com/2016/07/customer_journey_of_crypto-ransomware_f-secure.pdf)? detailliert berichtet wird. Bei der Studie ging es darum, die ?Kundenerfahrung? bei fünf aktuellen Crypto-R