Fürth, 10. November 2011 Am 8. Dezember 2011 veranstaltet die doctima GmbH in Fürth das Seminar "Optimale Mailkommunikation". Das eintägige Seminar richtet sich an Unternehmen, die ihre Mail-Kommunikation optimieren möchten.
Seminarinhalt: Mit individuellen und stilsicheren E-Mails gelingt es, aus der Flut an elektronischer Post positiv herauszustechen. Die Teilnehmer des Workshops erfahren, wie sie ihre Mailkommunikation verbessern und mit welchen Mitteln sie ihre
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus.Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus. Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( http://www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.
Die 4iMEDIA Agenturgruppe verstärkt ihre eigenen Reihen. Heike Friedrich steigt als projektverantwortliche Redakteurin bei der Leipziger Kommunikationsagentur ein. Eines der ersten Projekte der 27-Jährigen und ihres Teams ist die Betreuung der Stadt Leipzig als Kunden, die die Agentur mit der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes beauftragt hat. Weiterhin übernimmt Heike Friedrich klassische redaktionelle Aufgaben, angefangen von der crossmedialen Content-Erstellung für On
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.
Pressemeldungen im Web 2.0 gelten als eines der wichtigsten Marketinginstrumenteüberhaupt – sofern die Umsetzung einigen Grundvoraussetzungen entspricht.