Dirk Koppert wechselt von G+J International zu TRG – The Reach Group

Thinking further ahead – Business Development bei TRG

Thinking further ahead – Business Development bei TRG
Vermarktungsstart für den Webauftritt von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI.com sowie den Schwestern TUIfly.com und 1-2-FLY.com

Spots in TV-Manierüber das internationale mobile Werbenetzwerk von Adfonic / Erste umfassende Methode am Markt zur Messung der Kundeninteraktion bei mobilen Video-Kampagnen
– Kooperation von castaclip mit Videoanbieter Red Bull Media House- Sportbegeisterte, männliche Zielgruppe durch attraktive Werbeumfelder erreichen

"Erfolgreiches Videomarketing mit VideoCounter.com"erscheint als Kindle-Edition und PDF-E-Book
Berlin, 28. Oktober 2011 – Der Online-Ableger des Manager Magazins zählt erstmalig zu den drei reichweitenstärksten und nutzungsintensivsten Finanzportalen. Die Seite manager-magazin.de verdankt diese Position nicht zuletzt einem beachtlichen Anstieg der Unique-User-Zahlen um knapp 63 Prozent innerhalb eines Quartals. Zu diesem Ergebnis kommt die von der Berliner Agentur adorum veröffentlichte „Big Picture“-Studie, die regelmäßig Reichweiten von Finanzseiten analysiert