Pünktlich zur Einführung seiner neuen, gleichnamigen Eigenmarke geht der Discounter PENNY mit einer überarbeiteten Website online. Sie wartet mit einem aktualisierten Design auf und bietet Besuchern eine verbesserte Usability. Die Konzeption, das Design sowie die technische Umsetzung der Website stammen von der nexum AG.
Die neue PENNY Website zeichnet sich durch eine Reihe von Neuerungen aus, die Nutzern eine bessere Orientierung bieten. Hierzu gehören die vereinfachte Navi
Der weltweit aktive Online-Broker Admiral Markets AS hat seinen Web-Auftritt komplett umgestaltet. Frei nach dem Motto des Brokers:"Trading for everyone", stehen gerade die Benutzerfreundlichkeit und der vereinfachte Informationszugang für die Kunden in Vordergrund.
Vertriebsplattform Fellowhome mit qualitätsgeprüften Immobilien erfolgreich. Umfassender Relaunch im Mai 2012. Trend zu Wohnimmobilien als Kapitalanlage nimmt zu
Das Mobilfunkportal telelino.de kündigt einen bevorstehenden Relaunch seiner Webseite an. Ein neues Design soll telelino.de künftig kundenfreundlicher und übersichtlicher machen.
Auch im Internet wird derzeit Frühlingsputz betrieben. So hat etwa das Mobilfunkportal telelino.de angekündigt, seine Webseite umfassend zu überarbeiten und mit einem neuen, verbesserten Design wieder online zu schicken. Übersichtlich und kundenfreundlich soll das neue telelino.de werd
– Relaunch von Europas größter Auto- und Motor-Community im Internet- Neue Webseite mit Schwerpunkt auf Nachrichten und Magazinberichten- Schneller und aktueller: Mehr News-Content und größeres Redaktionsteam
Konstruktiv PR hat ein neues Zuhause im Netz. Selbstbewusst präsentiert sich die Agentur im Internet und schafft mit der klaren Gestaltung eine intuitive Bedienbarkeit für die User.
„Nach vielen Stunden des Brainstormings mit dem gesamten Team haben wir uns für eine Gestaltung mit viel Weiß und knallroten Akzenten entschieden“, sagt Minou Tikrani, Geschäftsführerin und Gründerin der Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH. Das schafft Übersichtlichkeit,