Erreichbar macht erfolgreich

global office nimmt konsequente Produkt- und Markenerweiterung vor
global office nimmt konsequente Produkt- und Markenerweiterung vor
(Mynewsdesk) München, 18.2.2016 ? Die Felix Burda Stiftung feiert in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt. Das neue Logo ist eine direkte Hommage an den Namensgeber Felix Burda. Die neue Website bietet lizenzfreie Downloads und einen Schnellcheck.
Als Bindeglied zwischen Multiplikatoren, Ärzten, Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik verbindet die Felix Burda Stiftung die wichtigsten Treiber zum Thema Darmkrebsprävention. Öffentlich
Kölner Full-Service-Agentur entwickelt Konzept, Design und Content für Relaunch der Banken-Webseite
Neues Packaging-Design für Lexware von der Münchner Werbeagentur RED.
– HUGO JOSTEN Berufskleiderfabrik präsentiert neue Website
– Interessanter Content spricht für das Unternehmen und seine Kernkompetenzen
– Neues BeraterTool: Mit drei Klicks zum passenden Produkt
– Gestaltung der Website wird allen Ansprüchen des responsive Webdesigns gerecht
Gelungener Jahresauftakt verstärkt Erfolgskurs der Fürther Kommunikationsagentur
Rehburg-Loccum/Weißenfels, 12. Juli 2015. Das frischli Milchwerk in Weißenfels mit seiner Traditionsmarke Leckermäulchen feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Bei einem großen Pressetermin am Sams-tag, den 11. Juli blickt das Unternehmen gemeinsam mit seinen Mitarbeitern auf die traditionsreiche Geschichte des Werks in Sachsen-Anhalt zurück, das heute H-Milch, Naturquark, Sahne und den Milchquark Leckermäulchen produziert.
Im Jahr 1990 schlossen sich das
Relaunch der Website spiegelt neue strategische Ausrichtung des Softwarehauses wieder
Rehburg-Loccum/Weißenfels, 29. Juni 2015. Leckermäulchen wird erwachsen: frischlis Traditionsmarke präsentiert sich in neuer und moderner Aufmachung. Die Verpackungen von Milch-Mousse, Milchquark und Grießmahlzeit zeigen nun das beliebte Dessert auf einem Löffel, das Leckermäulchen-Köpfchen erscheint etwas kleiner – und auch reifer. Damit soll die Nachspeise noch stärker Erwachsene ansprechen.
„Mit der Neugestaltung des Designs wollen wir neuen Konsume
Offizieller Relaunch der neuen BI-Produktgruppe für den deutschen Markt