TeamViewer®-Fernwartung jetzt in Spiceworks IT-Helpdesk integriert

IT-Profis und Dienstleister können TeamViewer-Support-Sitzungen direkt aus dem Spiceworks Helpdesk heraus starten
IT-Profis und Dienstleister können TeamViewer-Support-Sitzungen direkt aus dem Spiceworks Helpdesk heraus starten
IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres Kunden verbinden
Neue Funktionen zur Fernwartung klassischer Desktop-Rechner und mobiler Endgeräte — Neue Software-Version integriert Microsoft Remote Desktop Protocol (RDP), HTML5-Chat-Anbindung, mobile Präsentations-Clients und mehr
39 % der Deutschen verwenden 2013 mehr Endgeräte als je zuvor; 86 % möchten von unterwegs auf ihre Computer zugreifen
Neue App ermöglicht Fernzugriff von Windows Phones auf Computer
Anbieter von Datensicherheits-Lösungen konnte mit TeamViewer den durchschnittlichen Zeitaufwand pro Supportfall um 20 Prozent senken
Ab sofort im Windows 8 Store verfügbar
Göppingen, 05.09.2012 – TeamViewer (http://www.teamviewer.com), führender Anbieter von Software für Fernwartung und Online-Meetings, gibt die Zertifizierung für Windows 8 bekannt. TeamViewer kann dadurch auch von Anwendern genutzt werden, die das neueste Betriebssystem von Microsoft verwenden.
Die aktuellste Version von TeamViewer 7 wurde nach strengen Microsoft-Standards getestet, um so eine nahtlose Integration in die verschiedenen neuen Technologien zu gewährleisten,
Neue Version von TeamViewer 7 für Mac bietet außerdem zusätzliche Verbesserungen und mehr Benutzerfreundlichkeit
Aktuelle Umfrage von TeamViewer zeigt Wünsche von Beschäftigten und Konsequenzen für Unternehmen auf- Bereits jeder Dritte arbeitet ganz oder teilweise im Home Office
– Hohe bis sehr hohe Zufriedenheit im Home Office
– Arbeitnehmer würden auf Urlaub, Beförderung oder den Firmenwagen verzichten