STRATO setzt auf BOARD als Planungs- und Informationswerkzeug

Die STRATO AG, ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG, nutzt für Planung, Analyse und Reporting das All-in-One Toolkit BOARD.
Die STRATO AG, ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG, nutzt für Planung, Analyse und Reporting das All-in-One Toolkit BOARD.
CRM-Systeme für den Vertrieb müssen sie oft teuer angepasst werden, um gute Resultate zu erzielen. Platformax richtet Ihr Sales-CRM kostenlos auf Ihre Sales-Pipeline ein und ist dann so einfach zu bedienen, dass Ihre Vertriebler mit diesem CRM-System
Mit Hilfe von Reporting den Unternehmenswert steigern und die eigene Karriere fördern? consultnetwork hilft Ihnen dabei!
11. Fachkonferenz Reporting am 08. und 09. Juni 2016 in Berlin
Berlin, 13. Mai 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat sein Team erweitert: Katja Pétillon (47) verantwortet seit 1. April als Marketing Managerin die Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Bereich Marketing & Sales vom Standort in Mannheim. Ziel in 2016 ist es, die Bekanntheit von mayato und seinen Lösungen für Financial-, Customer-, Security- und Industry Analytics über die Marktpräsenz im IT-Bereich hinaus zu steigern. So sind etwa
Gestalten Sie ein zuverlässiges BI Dashboard, um schnelle und zielgenaue Informationen für die Entscheidungsfindung bereitstellen zu können.
Berlin, 13. April 2016 — HANA führt in SAP-Landschaften und an ihnen ausgerichteten Organisationen zu großen Veränderungen. In der Softwareentwicklung beispielsweise gibt es zahlreiche neue Tools und Methoden, auf die sich Mitarbeiter und Unternehmen einstellen müssen. Ein neues Whitepaper vom BI-Analysten- und Beraterhaus mayato fasst zusammen, mit welchen Verfahren SAP-Anwendungen zukünftig weiterentwickelt werden. Damit ein Grundverständnis aufgebaut werden kann
Hamburg, den 16.03.2016 – Nachhaltige Personalpolitik kommt eben an: Gute berufliche Weiterbildungschancen, fairer Umgang zwischen den Geschäftsebenen und motivierender Teamgeist machen das auf Business Intelligence & Analytics spezialisierte Beratungsunternehmen blueforte so erfolgreich.
Im Unternehmenswettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2016“ wurde die Beratungsboutique aus Hamburg unter 137 Mitbewerbern beim bundesweiten Arbeitgeberpreis mit dem Qualitätsaward „Great Pl
European Business Awards 2015/ 2016
Berlin, 01. Februar 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat sich jüngst als einer von drei Gold-Partnern für die Lösungssuite Customer Intelligence (CI) von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, qualifiziert. Der Partnerstatus bringt den großen Leistungsumfang der SAS CI-Lösung mit den tiefen IT-Fachkenntnissen und der Branchenexpertise des Unternehmens mit Standorten in Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien zusammen. Die Berater von mayat