Spectra präsentiert neuartiges Vertriebskonzept als Mobiles Marketing

Spectra präsentiert  neuartiges Vertriebskonzept als Mobiles Marketing

Spectra präsentiert neuartiges Vertriebskonzept als Mobiles Marketing
Expertengruppe entwickelt Trends von morgen.

Stärker werdender Wettbewerb, steigende Kosten, engere Marketingbudgets.
Mit diesen Themen setzte sich Spectra als Hersteller von Spezialfahrzeugen aus dem Bereich Promotion und Event auseinander, um bestmöglich darauf zu reagieren.
Aus verschiedenen, neuen Überlegungen und Kombinationen aus bereits bewährten Funktionen, wurden neue, innovative Promotions

Zweite Runde des Extreme Networks Partner Circle 2015

Zweite Runde des Extreme Networks Partner Circle 2015

Extreme Networks lädt Partner, Integratoren und Lösungsanbieter zur Veranstaltungsreihe Extreme Networks Partner Circle 2015 ein

München, 12. November 2015 – Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) setzt seine Partner Circle-Veranstaltungsreihe 2015 mit weiteren Terminen fort. Mitte November bis Anfang Dezember informiert der Experte für WLAN- und Netzwerklösungen in insgesamt zehn Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Neuigkeiten und aktu

proteco ergänzt Gratis-Booklet zur Fußball EM 2016 um Frankreich-Reisespecial

proteco ergänzt Gratis-Booklet zur Fußball EM 2016 um Frankreich-Reisespecial

Im Rahmen ihrer großen Gratis-Ideen-Initiative zur Fußball Europameisterschaft 2016 erweitert die proteco marketing-service gmbh ihr Gratis-Booklet „More than Torwand“ um ein Reisespecial. Im Fokus: Die 10 Austragungsstädte und -stadien der europäischen Fußball-Meisterschaft 2016. Insgesamt präsentiert das aktuelle Gratis-Booklet neben dem neuen Reisespecial 250 Event- und Promotion-Ideen rund um Fußball und 100 Motto-Ideen zum Thema Frankreich.

„Intranet – Marktübersicht und Trends 2015“ – Die Roadshow zur Studie

Die SCM – School for Communication and Management und HIRSCHTEC präsentieren die Ergebnisse ihrer Studie „Intranet – Marktübersicht und Trends 2015“ ab November 2015 auf einer Roadshow in fünf deutschen Städten.

Der Markt im Bereich Intranet entwickelt sich seit mehreren Jahren äußerst positiv. Ein breites Angebotsspektrum mit unterschiedlichen Lösungsansätzen stellt Intranet-Verantwortliche allerdings vor Fragen: Welche Lösung passt am besten zu me

1 5 6 7 8 9 15