KI-fähige Produkte und Funktionen drücken die Margen, nutzungsbasierte Monetarisierung ist mittlerweile Mainstream und Datenlücken verstärken die Herausforderungen bei der Kundenbindung
Management-Tool vereint bewährte Funktionalitäten und technisches Know-how von Flexera und Snow in einer Lösung für ganzheitlichen Blick auf SaaS-Ökosystem
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von Freshworks geht jetzt einen Schritt weiter und übernimmt ganze Aufgaben. Auf dem Flagship-Event Refresh hat Freshworks die nächste Generation von Freddy vorgestellt. Die Plattform besteht aus einem intelligenten, vernetzten System lernfähiger KI-Agenten, die nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern sie auch aktiv lösen. Freddy AI unterstützt Unternehm
Die CatX Service GmbH hat gemeinsam mit einem global agierenden Zulieferer der Automobilbranche einen wichtigen Schritt im Demand & Capacity Management erzielt: Mit deren Software, der MIRA DCM-Suite, war es möglich, Daten mehrerer Geschäftspartner gebündelt an einem Ort zu verarbeiten.