Ein Jahr aktuelle Version 7.1 des SAP Solution Manager: innobis zieht Bilanz
Das SAP-Beratungshaus nennt vier Gründe für den Einsatz des Tools beim Incident Management
Das SAP-Beratungshaus nennt vier Gründe für den Einsatz des Tools beim Incident Management
Studierende entwickeln und experimentieren mit hohem Praxisbezug
Deutsche Einkäufer und IT-Leiter stehen vor einer großen Herausforderung: Upgrade auf SAP SRM 7 – ja und wann?
Global agierende Unternehmen mit hoher Komplexität in der Lagerabwicklung profitieren von neuem Lösungsansatz
innobis für 10 Förderbanken und deren gemeinsame ABAKUS-Systemplattform verantwortlich
Best-Practice-Vortrag mit der NBank zum Thema SOA
Die Mühe lohnt sich: SAP-Berater sind gefragt
Auch in diesem Jahr präsentiert sich Altran erneut als Aussteller auf dem führenden Schweizer Forum, das sich mit Fachthemen wie Customer Relationship Management und innovativem Marketing auseinander setzt. Das Forum richtet sich an Unternehmer, CEO’s, CFO’s, CIO’s und Bereichsleiter aus Marketing, Verkauf und Kundendienst sowie CRM-Fachspezialisten und soll innovative Lösungsansätze aufzeigen, wie durch den Einsatz moderner Technologien, effizienter Geschäftsprozesse d