Gütersloh, 24. August 2010 – Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die syskoplan AG auch in diesem Jahr in zahlreichen Kategorien in ihr Special Expertise Programm aufgenommen. Die hohe fachliche Expertise, die die Unternehmen der syskoplan-Gruppe in vielen erfolgreichen Projekten bei Großunternehmen und Unternehmen des gehobenen Mittelstandes unterschiedlichster Branchen bewiesen haben, gab den Ausschlag für die erneute Partnerschaft.
Köln – Das Forschungs- und Beratungsinstitut für Unternehmenssoftware BARC hat die Lösung eFLOW Invoice for SAP von Top Image Systems Ltd. (TIS) (NASDAQ: TISA), einem führenden Anbieter von Datenerfassungslösungen, in seine Software-Evaluation zur Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung aufgenommen. eFLOW Invoice for SAP ermöglicht die automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen für führende ERP-Systeme. Das BARC-Institut analysiert in der aktuellen
coresystems vollzieht mit der Eröffnung seiner Niederlassung in China den finalen Schritt ins „Land der Mitte“. Der Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen zu Partnern und Kunden steht gleichermaßen im Fokus der neuen Business Unit, wie die Weiter- und Neuentwicklung der Next Generation Apps & Solutions im SAP-Umfeld.
Expansion in Deutschland und Lateinamerika, mehr als 100 zusätzliche Neukunden und der Launch von Winshuttle STUDIO befördern das Unternehmen auf die nächste Wachstumsstufe
Bremerhaven – Winshuttle, ein führender Anbieter von Daten-Upload- und Extraktionstools für SAP-Anwender, gab heute ein eindrucksvolles Kunden-, Umsatz- und Mitarbeiterwachstum für die erste Jahreshälfte bekannt. Das Unternehmen hat zum Jahresbeginn in Deutschland eine eigene GmbH gegr&uu
Expansion in Deutschland und Lateinamerika, mehr als 100 zusätzliche Neukunden und der Launch von Winshuttle STUDIO befördern das Unternehmen auf die nächste Wachstumsstufe
Bremerhaven – Winshuttle, ein führender Anbieter von Daten-Upload- und Extraktionstools für SAP-Anwender, gab heute ein eindrucksvolles Kunden-, Umsatz- und Mitarbeiterwachstum für die erste Jahreshälfte bekannt. Das Unternehmen hat zum Jahresbeginn in Deutschland eine eigene GmbH gegr&uu
Kunden erwarten in Krisenzeiten bessere Serviceleistungen von Unternehmen und der deutsche Mittelstand setzte verstärkt auf CRM-Software um diese gestiegenen Erwartungen zu erfüllen. Nach Angaben der ecenta AG versäumen es jedoch noch viele Unternehmen die vorhandenen Kundendaten und CRM-Lösungen effektiv einzusetzen.