Wenn sie sich nicht selbst helfen, hilft ihnen keiner: Bei der SHUUZ WM-Sonderaktion werden Schulen, Kindergärten und andere Institutionen selbst aktiv und erhalten Geld für alte Latschen sowie die Chance auf eine einmalige Sonderprämie
Verhandlungen mit KaufinteressentenüberÜbernahme und Fortführung des Standorts Uerzell / Verlängerung des Planungshorizonts bis Ende 2014 // Ausbaupläne für den Standort Görlitz werden unverändert weiterverfolgt
Das Design von Schuhen ist sicherlich ein Hauptgrund für wirtschaftlichen Erfolg oder Misserfolg beim Verkauf eines Schuhmodells. Demnach ist das Interesse der Hersteller, einen möglichst umfassenden Schutz ihrer Designs zu sichern, äußerst groß.
Der Traum eines jeden Kaufmannes wird wahr: Die Ware verkauft sich praktisch selbst. In der jüngsten Produktfilmserie aus dem Hause Spreadfilms, kommen die modischsten Schuhe selbst zu Wort und überze
Haben Sie es nicht auch satt? Eine Krise jagt die Andere. Irland, Griechenland und jetzt Zypern. Fisch-, Fleisch- oder (Bio-) Eier- Skandale. Was kommt als Nächstes?Gut, dass es da noch Produkte und Unternehmen gibt, auf die man sich verlassen kann. Zum Beispiel auf die handgefertigten in Deutschland hergestellten Schuhe und Stiefel von Vitalinus.
Wenn Schuhe, dann… Die Essener Kommunikationsagentur ipanema2c entwickelte ein umfassendes Relaunch-Konzept für die Marke Rohde. Bestandteile des strategisch-integrierten Ansatzes sind eine neue Leitidee, eine eigenständige Bilderwelt sowie ein markenprägender Claim.
Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit des Online-Shopping, um Bekleidung und Schuhe online zu kaufen. Vor allem für Berufstätige bietet diese Möglichkeit des Einkaufs zahlreiche Vorteile. Denn auf diese Weise können die Kunden auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten jederzeit über das Internet einkaufen. Zusätzlich zur Zeitersparnis bietet das Online-Shopping allerdings auch preisliche Vorteile.