20 Jahre future Training&Consulting

Die future Training&Consulting GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und plant die Zukunft des Unternehmens für die nächsten Dekaden
Die future Training&Consulting GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und plant die Zukunft des Unternehmens für die nächsten Dekaden
München, 11.05.2012 +++ Nach der erfolgreichen Seminar-Alm Veranstaltung "Microsoft Licensing Professional" im Jahre 2011, veranstaltet die DATALOG Software AG in München auch dieses Jahr erneut das Training-Highlight. Bereits im Vorjahr war das Training in einer völlig ungewohnten Umgebung innerhalb von 3 Tagen ausgebucht. Die 2-tägige Schulung zum Microsoft Lizenzrecht am 19. und 20. Juni wird in einer speziell ausgestatteten Seminar-Alm auf 1.300m Höhe im &o
Im Juni startet das Seminar"Strategien für effizientes Korrekturlesen"in Zürich
Es gibt viele Möglichkeiten, die Rentabilität (Rendite) von Unternehmen zu ermitteln. Die wohl gebräuchlichste Form einer Rentabilitäts-Festlegung ist der Ausweis zur wichtigen Umsatz-Rentabilität (Umsatz-Rendite). Für den Vertrieb ist das eine wesentliche Größe.
Bei der Berechnung der Umsatz-Rentabilität (Umsatz-Rendite) wird der Gewinn zum Umsatz ins Verhältnis gesetzt und in % gemessen. Aber Achtung: Es gibt schon Unterschiede beim Ansatz, d
Es ist wieder soweit – am 24.05.2012 findet zum vierten Mal der unter den Marketingtreibenden der Region sehr beliebte Kölner Marketingtag statt. Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist Veranstalter des Events und lädt dieses Jahr in die begehrte Kölner Location FRÜHLounge direkt am Kölner Dom ein.
Vom 18.06. – 19.06.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar "Erfolgreiches Markenmanagement" in Köln durch. Der Workshop vermittelt aktuelles Wissen für das professionelle Markenmanagement. Das Seminar berücksichtigt auch die neuesten Entwicklungen im Social Web.
Das richtige Markenmanagement ist für den Unternehmenserfolg von großer Bedeutung. Die Workshopteilnehmer lernen in zehn Schritten, Markenprofile zu schärfen und
Deutsches Institut für Marketing (DIM)öffnet sein Seminarprogramm für den Bildungsscheck NRW
Das in Gernsheim ansässige Unternehmen Jaytown Records hat eine neue Internetpräsenz für Banker und Fondsbuchhalter konzipiert.
Am 24.05.2012 veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing (DIM) zum vierten Mal den Kölner Marketingtag. Unter dem Motto"Marketing (er)leben"findet die diesjährige Veranstaltung im stilvollen Ambiente der FRÜHLounge in direkter Nähe zum Kölner Dom statt.
Heller Veranstaltungsraum in Frankfurts Nähe