Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und es müssen unfaire Angriffe abgewehrt werden. Hier setzt das Seminar „Gesprächsführung mit schwierigen Kunden“ an. Es werden verschiedene Gesprächsführungstechniken vorgestellt und geübt für verschiedene Situationen und Gesprächsphasen, […]

*Neu!* Kommunikation im Vertrieb – Kunden begeistern

*Neu!* Kommunikation im Vertrieb – Kunden begeistern

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kommunikation, souveränes Verhandeln und richtiges Argumentieren. > Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb > Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren > Schlagfertig und souverän verhandeln > Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen > Elegant mit schwierigen Kunden umgehen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 08.03.2017 Frankfurt am Main & Stuttgart 16.05.2017 Leipzig […]