42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger

42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger

Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de (http://www.nd24.de/) im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL (http://www.42digital.de/) begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umf

Case Study SEA: QUISMA optimiert Asstel-Kampagne

Case Study SEA: QUISMA optimiert Asstel-Kampagne

München, 09. Oktober 2013 – SEA-Optimierung lohnt sich: Die Zugriffszahlen können deutlich gesteigert, die Kosten spürbar gesenkt werden. Dies belegt eine aktuelle Case-Study von QUISMA für den Kunden Asstel. Das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing betreut den Direktversicherer seit Oktober 2012. Asstel gehört zum Gothaer Konzern, einem der größten deutschen Versicherungsunternehmen, und bietet exklusiv für Privatkunden Lebens-, Kr

3 Tage Köln: Mit Erfolg

metapeople und metaapes blicken auf 3 erfolgreiche Tage in Köln zurück.
Duisburg, 23.09.2013: Vom 17. – 19.09.2013 war metapeople und metaapes erst mit Ihrer Networking Veranstaltung „Performance Night“ und anschließend mit einem Messestand auf der dmexco in Köln vertreten und ziehen nun positive Bilanz:

SEA-Technologie camato überzeugt Flaconi

SEA-Technologie camato überzeugt Flaconi

Flaconi, ein deutschlandweit bekannter Premium-Onlineshop für Parfum und Kosmetik, will sein Geschäft im Internet mittels Suchmaschinenwerbung weiter ausbauen und setzt dafür zukünftig auf crealytics neue SEA-Technologie camato.