Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de. Bei Quellen-Nennung zur Veröffentlichung frei.

Was CIOs vom Münchner Biergarten lernen können: Self Service, viel Freiheit und nützliche Infrastruktur
Was CIOs vom Münchner Biergarten lernen können: Self Service, viel Freiheit und nützliche Infrastruktur
Shawn Rogers von Enterprise Management Associates stellt die Vorteile Cloud-basierter Self-Service Analytics heraus
Self-Service-Terminals als ergänzende Vertriebs- und Kommunikationsplattform in der Lotto Annahmestelle bedienen Kundenerwartungen an moderne Informations- und Dienstleistungssysteme.
Immer mehr Unternehmen setzten auf die intelligente Kostenmodellierung mit SAP BO Planning and Consolidation.
„Die hohe Volatilität der Märkte erfordert zunehmend komplexere Planungsmodelle. Entsprechende Planungswerkzeuge sollten Benutzer einfach und zielgerichtet zu prägnanten Aussagen in ihrer Finanzplanung führen“, konstatiert Dr. Ruth Lütticken (Senior Business Manager bei Altran CIS).
Altran CIS entwickelt als erstes deutsches Beratungshaus maßgefertigte