Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketingüberzeugt den Onlineshop für Möbel und Wohnideen mit Strategie und Erfahrung.
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketingüberzeugt den Onlineshop für Möbel und Wohnideen mit Strategie und Erfahrung.
Berlin, 11.04.2012. Nach bereits erfolgter Zertifizierung für das Affiliate Netzwerk affili.net als „Certified Agency 2012“ und jahrelanger Mitgliedschaft beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bekommt die Damcon Group nun auch die Siegel „zertifizierter Google Adwords-Partner“ und „Zanox Certified Agency“. Somit folgen wenige Wochen nach der Expansion nach Deutschland zahlreiche neue Kooperationen und Zertifizierungen, die die professionelle Ausrichtung auf dem deutschen Markt
Die erste Google AdWords Konferenz D-A-CH findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn in Wien statt.
Am 2. Mai hält Alexander Beck, Autor des deutschsprachigen Standardwerks "Google-AdWords" einen Starter Workshop für SEM-Einsteiger.
Die Konferenz richtet sich an Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie an alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Vielfä
Wer bei Google wirbt, wirbt an über 200 Millionen Kunden vorbei. Denn Yandex hat im gesamten russischsprachigen Raum als meistgenutzte Suchmaschine nach wie vor das absolute Monopol im Bereich SEM. Während der „Goliath“ Google zu nicht einmal 30% genutzt wird, laufen die meisten SEM-Umsätze über den „David“ Yandex – den klaren Marktführer mit über 60% Anteil.
Der neue Google-Algorithmus legt mehr Wert auf seriöse Inhalte. Dubiose Anbieter verschwinden zunehmend aus dem Suchindex.
München, den 16.03.2012 – Die Münchner Online Marketing Agentur Catbird Seat baut ihre Expertise im Bereich Social Media Consulting weiter aus: Isabelle Henkel, bisher verantwortlich für die Pressearbeit der Agentur, verstärkt die Social Media-Unit ab sofort als Social Media Manager. Ihr neuer Verantwortungsbereich umfasst die konzeptionelle und operative Betreuung und Umsetzung von Social Media Kampagnen für verschiedene Kunden.
„Ich freue mich sehr, dass wir Isabelle
SEA-Kampagnen für gesunde Stuhlysteme
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.
internetwarriors gewinnen Online Marketing-Etat für internationale Unternehmen.