Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer

Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema

Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema

Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012

Dr. Nadine Höchstötter hält die Keynote auf der Fachkonferenz / Beratungsaspekt der SEMSEO kommt an

Anlässlich der Swiss Online Marketing vom 10./11. April in der Messe Zürich lanciert PRUVAR seine neuen Usability-Tests. Die Tests decken Schwachstellen auf, analysieren Probleme und hinterfragen Prozesse. Ein ausführlicher Testbericht mit konkreten Empfehlungen und aussagekräftigen Screenshots steht dem Kunden innerhalb von maximal 6 Arbeitstagen zur Verfügung.

München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen

Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München

Neue Referenten zum Thema Linkaufbau und Content-Strategien für Online-Shops / Musikalische Highlights im Abendprogramm der PubCon

Vereinfachte Produktpalette / Neu gestaltete Website / Neues Level für den Umgang mit Big Data: API für Suite-Kunden ermöglicht Integration großer Datenmenge in eigene Applikationen
Web Marketing gilt als Werbemittel der Zukunft

Neue Startseite und individuelle Navigationselemente schaffen neue Qualität des Arbeitens