Workshops und Seminare für Existenzgründer in der Gründerwoche Deutschland
Als Partner der Gründerwoche Deutschland bietet die Startup Expertin Tanja Ebbing Workshops für Existenzgründer und junge Unternehmen an. Am 12.11.2012 findet im ITZ Fulda der Workshop Existenzgründung mit Strategie – Erfolg durch Spezialisierung in der Zeit von 09.00 – 15.00 Uhr statt. Hier lernen die Teilnehmer anhand einer Methodik, wie sie sich eine Strategie zur Realisierung ihrer
2 Tage voll Power für Affiliate-Marketing. 8 Speaker, 2 Podiumsdiskussionen und vor allem jede Menge Networken, dass wird die 1. Affilidays Network Convention sein.
Wie kann die Finanzkommunikation proaktiv auf die Anforderungen der Zukunft reagieren?
Wie kann Finanzkommunikation einen echten Wertschöpfungsbeitrag für das
reportende Unternehmen realisieren?
Wie entsteht eine perfekt abgestimmte Dramaturgie aus Inhalt und Konzeption, Zahlen und
Daten, Informationen und Image im Reporting?
Stiftungen werden wohlwollend gegründet, damit Projekte gefördert und umgesetzt werden können oder leisten Hilfe zur Selbsthilfe. Doch wenn eine gemeinnützige Stiftung aufgelöst werden soll, dann ergeben sich daraus etliche Fragen. Rechtliche Fragestellungen rund um das Thema: "Auflösung gemeinnütziger Stiftungen und Entnahme des Stiftungskapitals durch den Stifter" waren Gegenstand der Seminarveranstaltung der Berliner Wirtschafts- und Finanzstiftung
Hamburg, 23. Oktober 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH veranstaltet am 14. November 2012, um 10 Uhr, einen Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg im historischen Speicherboden, Hafencity. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einenÜberblicküber aktuelle Entwicklungen in den Bereichen"Social Media"und"Web-to-Print"bzw."Web-to-Publish"zu verschaffen.
Hamburg, 11. Oktober 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. November 2012, um 10 Uhr, zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg in den historischen Speicherboden, Hafencity, ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einenÜberblicküber aktuelle Entwicklungen in den Bereichen"Social Media"und"Web-to-Print"bzw."Web-to-Publish"zu verschaffen.
Vielen Gründern und Unternehmen fehlen das Alleinstellungsmerkmal sowie eine klare Vorstellung, welche Kunden denn die Zielgruppe sind. Gemäß dem Gründungsreport 2011 handelt es sich hiermit um die größten Defizite bei den Unternehmensgründungen. Genau hier setzt das Seminar „Umsatzsteigerung – strategisch neue Kunden gewinnen“ an. Die Unternehmensberaterin mit 18 Jahren Praxiserfahrung merkt an:“ Wie groß müßte eine Werbebudget eines Unterne
"Versteh mich doch richtig" heißt der zweitägige Workshop des Evangelischen Erwachsenenbildungswerks Westfalen und Lippe e. V., der schwierige Situationen speziell in der interkulturellen Weiterbildung thematisiert.
Konflikte können eine eigene Dynamik gewinnen, wenn den Gesprächspartnern Vorwissen über ihr Gegenüber fehlt: Warum reagiert mein Gegenüber beleidigt oder verletzend, wie kann ich in einer schwierigen Gesprächssituation einen k&uu