Selbstmarketing-Seminar in Stuttgart

In einem offenen Seminar von study& train lernen die Teilnehmer, sich und ihre Leistung so zu präsentieren, dass dies ihren Erfolg erhöht.
In einem offenen Seminar von study& train lernen die Teilnehmer, sich und ihre Leistung so zu präsentieren, dass dies ihren Erfolg erhöht.
Fünftägiger Intensivkurs zum „Fachredakteur Print/Online“ in München
Mit dem ersten technischen Meldewesen Seminar zur Erläuterung der Grundlagen und Zusammenhänge zwischen dem Data-Point-Modell der EBA, Meldebögen und XBRL schließ Metrix eine große Lücke – Auf seiner Homepage lädt das Hamburger Unternehmen zur Mitbestimmung bei der Seminarplanung ein
Das eintägige Seminar "Import und Produktion im Ausland" vermittelt das notwendige Know-how für den günstigen, sicheren und erfolgreichen Einkauf in Asien sowie Süd- und Osteuropa.
Neues Seminar vermittelt professionelle CSR-Kommunikation im Bio-Einzelhandel
Mit SEO und Google AdWords Produkt- und Markenbekanntheit, Reichweite und Umsätze steigern
Der branchenübergreifende Einsatz von agilen Vorgehensweisen in Unternehmen und Projekten nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Am 04. Juni 2016 stellt ein Workshop die damit verbundenen Herausforderungen, Rollen und Führungsaufgaben der Projektmanager in den Mittelpunkt.
Dozent bringt langjährige Erfahrung im Bereich der Public Relations mit
Workshop mit Tanis Helliwell (Vancouver)
Weil die meisten Krisen überraschend kommen und Sie vorbereitet sein sollten. Katastrophen, Unfälle, Sensationen sind die Stoffe, aus denen in unserer Mediengesellschaft die Nachrichten sind. Durch die besonderen Verbands-Strukturen haben die Landesverbände meist selber die volle Verantwortung, wenn sie Krisen meistern müssen. Wie gut, wenn sie einen Krisenkommunikationsplan (http://www.medientrainer-berlin.de/index.php?id=166) haben!
Es könnte Ihre Krise sein, auf di