Kunden gewinnen mit Retargeting
Praxisseminar „Retargeting“ informiert über personalisierte Online-Werbung
Praxisseminar „Retargeting“ informiert über personalisierte Online-Werbung
Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler bietet seinen Mitgliedern Seminare zur Vertriebsunterstützung an
Köln, 20.11.2014. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) unterstützt seine Mitglieder bei der modernen Vertriebsgestaltung und bietet am Donnerstag, 11. Dezember 2014, von 15:30 – 16:30 Uhr ein Webinar zu dem Thema Kundenpräsentationen an, an dem auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können. Der Webinar-Titel
Motivieren und Delegieren gehören zu den wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft. Leider wird man im Berufsalltag selten darauf vorbereitet, denn die meisten Führungspositionen werden aufgrund fachlicher Qualifikationen vergeben.
Renommiertes Management-Seminar für Nachwuchs-Führungskräfte
Zweitägiges Management Circle Intensivseminar ab Januar in München, Frankfurt und Köln
Das Seminar „Heute Kollege – Morgen Chef“ richtet sich an Führungsnachwuchs mit dem Ziel, die ersten Schritte als Führungskraft zielorientiert und erfolgreich zu meistern.
Der Stress ist eine Art "Mitarbeiter" eines jeden von uns. Entscheidend ist, wie wir diesen "Mitarbeiter" führen. Das Knowhow dazu gibt es an zwei Seminartagen in Nümbrecht, 50 Km von Köln.
Seminar in der Berliner HDT – Zweigstelle
Das Haus der Technik bietet regelmäßig kompakt und mit anschließender Prüfung die „Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB)“ in Berlin an. Der nächste Termin für diese Weiterbildung ist der 11. November bis 13. November 2014.
Lernen Sie Ihren "Mitarbeiter", den Stress zu führen und machen Sie ihn zu einem "Top-Mitarbeiter", der Ihnen hilft, Ihre Kräfte zu bündeln, Ihre Ziele zu erreichen? und Ihr Leben zu genießen!
Die Akademie des Deutschen Buchhandels heißt ab sofort Akademie der Deutschen Medien. Mit dem neuen Namen trägt die Akademie ihrer Digital-Expertise weit über den (herstellenden) Buchhandel hinaus Rechnung. Seit ihrer Gründung 1993 bietet die Akademie Veranstaltungen rund um das klassische Medien- und Verlagsmanagement an. Konsequent hat sie ihr Angebot für die Medienbranchen erweitert und die vier Weiterbildungsschwerpunkte „E-Publishing“, „Corporate Publishing“, „Fach