Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens

Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens

Der erste Kontakt zu einem Unternehmen entsteht am und über den Empfang. Hier entwickeln sich erste Eindrücke, die sich oftmals als die entscheidendsten und hartnäckigsten für die weitere Beziehungsstruktur darstellen. Ein konsequentes, professionelles und kundenorientiertes Verhalten im Empfangsbereich gegenüber Besuchern und Gästen kann sich daher zum entscheidenden unternehmerischen Image- und Erfolgsfaktor entwickeln. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in die

Vom Kollegen zur/zum Vorgesetzten (all gender)

Vom Kollegen zur/zum Vorgesetzten (all gender)

Wer im eigenen Team zur Führungskraft befördert wird, steht vor einer Vielzahl an neuen Aufgaben. Darüber hinaus erfordert es die neue Rolle, das Zwischenmenschliche aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
Das Coaching-Seminar mit maximal acht Teilnehmerinnen unterstützt junge Führungskräfte in diese spaziellen Führungssituation.

Seminar „Testen von Embedded Software“ (2-tägiges Präsenz-Seminar) am 22. und 23. November 2023

Auch in Zukunft entscheiden Software und deren Qualität über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Firmen mit guten eingeführten Prozessen und Strukturen zur Sicherung der Softwarequalität werden ihre Marktposition behaupten und erfolgreich ausbauen können.
Sie wollen sich auf den neuesten Stand bzgl. Qualitätsmaßnahmen und Softwaretestaktivitäten bringen?