Mehr Marketing, mehr Unternehmenserfolg!

Grundlagenkurse für alle, die mehr über Marketing wissen wollen
Grundlagenkurse für alle, die mehr über Marketing wissen wollen
Ein neu vorgestellter Wegweiser hilft Bildungsanbietern und Trainern eine zielgerichtete Marketingstrategie zu entwickeln. Der Leitfaden erklärt anhand von Fallbeispielen und Checklisten wissenswerte Inhalte für ein professionelles Direktmarketing und kann kostenlos bestellt werden.
Jedes System ist nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette. Was also macht uns für die Zukunft stark?
Um sein IT-Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen, sind heute und in Zukunft Qualitätsstandards und Prozessoptimierungen unerlässlich.
Am 24. und 25. September 2013 veranstaltet die doctima GmbH in Fürth das Seminar"App-Entwicklung: Mit HTML 5 zur mobilen Lösung". Der zweitägige Workshop richtet sich an Fachkräfte und Verantwortliche in den Bereichen Publishing und ePublishing.
Die Zukunft ist weiblich!
Angesehene Geschäftsfrauen veranstalten „Feminess Business Kongress“ am 28.09.13 in Bad Soden
Nächste Termine:
12./13. September und 18.-20.September 2013
17./18. Oktober und 30. Oktober-01. November 2013
Anmeldung: ab sofort möglich
Der Umstieg vom Verbrennungsmotor zur Elektromobilität erfordert nicht nur die Entwicklung einer passenden Infrastruktur, leistungsstarker Batteriesysteme oder neuer Fahrzeugkonzepte. Für eine nachhaltige Etablierung dieser Technologie ist insbesondere auch die Qualifizierung von Fachpersonal notwendig. Das Fraunhofer-Institut für
Aus der Praxis für die Praxis – In dem Terminologieworkshop erarbeiten die Teilnehmer konkrete Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Terminologiemanagement. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Teilnehmer an Terminologiearbeit im Unternehmen.
Zu Guerilla Marketing wird viel geschrieben und gesagt. Die einen reden von spektakulären Aktionen, die anderen von lustigen Videos und wieder andere reden bereits von Guerilla Marketing sobald eine Rechtsvorschrift verletzt worden ist. Doch was ist Guerilla Marketing wirklich?
Als Arzt oder Zahnarzt stehen Sie jeden Tag vor neuen und großen Herausforderungen. Ihre Patienten erwarten eine vertrauensvolle Betreuung und eine optimale Behandlung auf dem aktuellen Stand der Medizin, das Praxisteam fordert Kompetenz in allen Belangen – und der Umsatz muss natürlich auch immer stimmen.