Das IFM trägt mit den neuen Spezialseminaren "E-Mail Marketing" und "Webinare als Baustein von Content Marketing" im Bereich Online-Marketing dem Informationsbedarf nach Detailwissen Rechnung.
Know-how muss nicht immer teuer eingekauft werden. Viele Erfahrungen und Empfehlungen sind bei den eigenen Mitarbeitern vorhanden. Statt langwieriger Schulungen von einem Externen, lässt sich manches Thema von innen mit eigenem Personal und eigenem Know-how schnell und günstig realisieren.
Die verschiedenen Durchführungswege werden in Bezug auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage betriebswirtschaftlich beurteilt. Anwendung betriebswirtschaftlicher Analysemethoden.
Als ausgebildeter Ingenieur oder Techniker ist man Experte auf seinem Gebiet und meistert berufliche Herausforderungen auf der Grundlage von technischem Fachwissen und Erfahrungen. Immer häufiger sind die Aufgaben jedoch ganzheitlich, d. h. abteilungsübergreifend und interdisziplinär anzugehen.
am 13. + 14. Oktober in München
Vom Fuß der Alpen aus hoch hinauf auf Ihren Karriere-Gipfel – der OFFICE Kongress als Sprungrampe zu Ihrem beruflichen Erfolg!
Unternehmen stehen heutzutage längst nicht mehr nur im Wettbewerb um Kunden, sondern auch um qualifizierte Mitarbeiter. Der anhaltende Fachkräftemangel macht es vielen Unternehmern, Geschäftsführern und HR-Managern schwer, geeignetes Personal zu finden, das engagiert und kompetent die anstehenden Aufgaben bewältigt. Um die Menschen zu überzeugen, die ideal zum Unternehmen passen, muss man sich als Arbeitgeber deshalb besonders attraktiv verkaufen.
Kommunikation ist für Ihren Erfolg zentral.
Experten schätzen, das ca. 80-85% unserer Probleme aus fehlerhafter Kommunikation entstehen. Gerade als Führungskraft und Unternehmer, sind unsere Kommunikationsfähigkeiten enorm wichtig für unseren Erfolg.