Spielend Kunden gewinnen und binden

FunDigger unterstützt Unternehmen beim Einsatz von Gamification im Bereich Marketing und Werbung

FunDigger unterstützt Unternehmen beim Einsatz von Gamification im Bereich Marketing und Werbung

Berlin, Juni 2014 – Anke Michels ist eine kompetente Ansprechpartnerin für Unternehmen aller Größenordnungen zum Thema Personalentwicklung. Als zertifizierte Trainerin und Business Coach hat sie sich auf die Entwicklung von Führungskräften und Teams spezialisiert.

Intensiv-Seminar
Berlin, 05.06.2014. Zwei der erfolgreichsten immobilienwirtschaftlichen Bildungsanbieter Deutschlands, die BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V., Berlin und die EBZ Business School GmbH, Bochum, bieten gemeinsam den Fernstudiengang B. A. Real Estate (Distance Learning) an. Speziell zu diesem Studiengang führt die BBA am 27. Juni eine Informationsveranstaltung in Berlin durch.

Neue Leitung für Vertrieb und Marketing des FORUM für SAP (www.dv-treff.de)

Sollte der erste Besuch nicht erfolgreich sein, ist der zweite Besuch vollkommen kostenfrei
Berlin, 28.05.2014: Fenster schließen durch Sensoren selbstständig bei Regen und das Licht geht von alleine aus, wenn die Bewohner das Haus verlassen: Technisch machbar ist im Bereich des intelligenten Wohnens schon viel. Aber bewähren sich diese Konzepte auch in der Praxis? Antworten hierauf gibt die BBA-Tagung „Intelligentes Wohnen – vernetzte Wohnlösungen abseits der Leuchtturmprojekte“ am 25. Juni 2014.

Der Mai mit den ersten richtigen Sonnenstrahlen, dem satten Grün und den warmen Temperaturen weckt die Lust, fit und gesund einen tollen Sommer zu verbringen. Hilfe auf dem Weg zum rauchfreien Leben und zum gesunden Wunschgewicht bieten die Seminare von CARLO FARADAY Mental Training zur Raucherentwöhnung und zum Abnehmen.

Social Media für Journalisten,Recht und Neuromarketing
Berlin, 26.05.2014: Globalisierung und Internet münden auch bei den Dienstleistungsunternehmen der Wohnungswirtschaft in einer stärkeren Konkurrenzsituation – gleichzeitig nimmt die Kundentreue ab. In der Konsequenz können die Unternehmen nicht mehr mit einem festen Kundenstamm kalkulieren. Der konstanten Kundenakquisition kommt deshalb ein hoher Stellenwert für den Unternehmenserfolg zu. Bei dem Intensiv-Workshop „Vertriebstraining zur Neukundengewinnung“ der BBA – Akademie