Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden, sagt Carsten K. Rath. Diese Überzeugung hat dem international erfahrenen Grand Hotelier zahlreiche Auszeichnungen eingebracht. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte er mit hoher Leidenschaft und Professionalität Standards für Service Excellence. Diese stellt er im Verlauf eines Intensiv-Seminars am 1. Dezember 2012 im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentiert der erfolgreiche

Die EPOCS Unternehmensberatung informiert über Födermöglichkeiten

Die EPOCS Unternehmensberatung informiert über Födermöglichkeiten

In der heutigen Zeit benötigen Unternehmen und Unternehmer, Kapitalmittel um mit dem eigenen Unternehmen Wettbewerbsfähig zu bleiben, oder um die eigene Existenz zu sichern.
Gerade für Existenzgründer ist das nötige Startkapital ein "Stolperstein" auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Der Inhaber und Geschäftführer der EPOCS Unternehmensberatung informiert in dem nachfolgenden Artikel über diverse Fördermöglichkeiten für Untern

Unternehmensporträt der EPOCS Uternehmnsberatung

Unternehmensporträt der EPOCS Uternehmnsberatung

Die EPOCS Unternehmensberatung wurde von ihrem Inhaber und Geschäftsführer Alexander Neuber ursprünglich als "spezielle" Unternehmensberatung für Ärzte und Krankenhäuser gegründet. Dabei wurden eigens Seminare für dieses Klientel entwickelt, wie z.B. das "IGeL-Seminar" und "Management in Arztpraxen". Im Laufe der Zeit entwickelte sich EPOCS zu der klassischen Unternehmensberatung hin, die heute für alle Kunden da ist. Vo

Weiterbildung mit Hochschulzertifikat für Mitarbeiter in Unternehmen – die Qualifizierungsprogramme des kompetenz institut unisono (kiu)

Das kompetenz institut unisono (kiu) in Ulm, gegründet im Juni 2011, ist ein Institut der Steinbeis-Hochschule Berlin. kiu entwickelt nachhaltige und moderne Qualifizierungsprogramme für Menschen, hauptsächlich Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht die Kombination von Fachwissen und sozialer Kompetenz wie Kommunikation, Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung in Verbindung mit praktischer Anwendung.